Antworten
Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 36
  1. User Info Menu

    Bart ja oder nein?

    Hallo,
    mein Mann hat sich seit 4 Wochen nicht mehr rasiert da zu Hause. Am Anfang meinte er bis zum Ende der Ausgangssperre, ich fand das okay. Mitlerweile scheint er richtig gefallen an seinem Bart zu haben, streicht sich Stunden die spriessenden Haare. Ich muss sagen dass ich auch gerne in seinem Bart kuschele. Wir haben über Bart ja oder nein noch nicht gesprochen, weis nicht ob es ihm steht, denke sind noch min 2 Wochen, auch da ich aktuell den Arm in Gips habe (anderes Forum) und somit anderes Problem. Wir haben allerdings einen Haar, Bartschneider online bestellt. Mich würde mal interessieren wie er aussieht wenn die Kanten geschnitten sind und der Vollbart nicht so wild aussieht. Habe gehört dass sich mehrere nicht rasieren. Wie ist da Eure Meinung bzw habt ihr auch ähnliche Fragen?

  2. User Info Menu

    AW: Bart ja oder nein?

    Hier dito.

    Nacharbeiten muss sein. Für den Augenblick reicht mir der Langhaarschneider vom normalen Elektro-Rasier. Zum Trimmen ist allerdings ein spezielles Gerät eigentlich besser. Ich werde es vermutlich mit Philips OneBlade versuchen. 30€ bei dm wären einen Versuch wert. Von NoName-Zeugs würde ich die Finger lassen.

    Apropos Finger: nicht im Bart rumfingern - Gesicht anfassen steht wg. Corona auf der Verbotsliste.
    schlechte Technik > schlechte Laune


  3. User Info Menu

    AW: Bart ja oder nein?

    Hallo Mctailor: ja haben, denke ich, einen guten besorgt. Parallel kam der Gedanke auch die Haare kurz zu schneiden, Glatze hätten wir wenn besser vor 4 Wochen gemacht. Bei manchen gefällt mir Glatze und Vollbart ganz gut. Ob bei meinem Mann?? Und ob er mit spielt. Danke für eure Gedanken

  4. User Info Menu

    AW: Bart ja oder nein?

    Zitat Zitat von Haribo99 Beitrag anzeigen
    Glatze hätten wir wenn besser vor 4 Wochen gemacht. Bei manchen gefällt mir Glatze und Vollbart ganz gut. Ob bei meinem Mann?? Und ob er mit spielt.
    Was will denn Dein Mann?

  5. User Info Menu

    AW: Bart ja oder nein?

    Das ist die richtige Frage, er traut sich nicht, meinte aber vor 4 Wochen hätte er versucht. Nun bleiben ja wahrscheinlich nur noch 2-3 Wochen zum wachsen. Werden morgen eventuell mal mit 7mm oder so bei ihm versuchen, dann ist der Bart schon mal länger als Kopfhaar.

  6. User Info Menu

    AW: Bart ja oder nein?

    Haben uns heute für eine krasse Typenveränderung gemeinsam entschieden. Bart an den Rändern geschnitten und Haare auf 5mm runter, also fast Glatze. Bart ca 15mm lang. Wir sind teils pos teils neg hin und her gerissen. Wird noch 2 Wochen so bleiben. Gut, dass wir beide gleicher Meinung sind.

  7. User Info Menu

    AW: Bart ja oder nein?

    Ihr scheint ja sehr experimentierfreudig zu sein, das ist schön! Besonders weil ihr wohl immer ähnlicher oder gleicher Meinung seid. Seine Freunde und Kollegen werden sich bestimmt wundern, wenn sie ihn wiedersehen.

  8. User Info Menu

    AW: Bart ja oder nein?

    Ja Antonia, das stimmt. Wo andere jetzt eine Scheidung in Erwägung ziehen sind wir frisch verliebt durch die vielen Gespräche und das ändern des Types. Wir haben uns entschieden, der gepflegte Vollbart bleibt, die Haare sollen jedoch wieder wachsen. Die Reaktionen sind allerdings unterschiedlich von fürchterlich über Null Reaktion bis "steht dir gut" ist zu gleichen Teilen alles dabei. Dazu kommt noch das ich nun einen sidecut mir habe machen lassen im bei mir auch eine kleine Veränderung zu machen, natürlich abgesprochen. Schöne Grüße

  9. User Info Menu

    AW: Bart ja oder nein?

    Bei manchen gefällt mir Glatze und Vollbart ganz gut.
    Das mag zwar sein. Aber Haare auf dem Kopf haben auch einen Sinn: sie sind eine Klimaanlage. Scheint die Sonne drauf, schwitzt man sofort, und sie muss sehr sorgfältig eingecremt werden, denn Sonnenbrand tut auf dem Kopf richtig weh. Bei Wind oder niedrigen Temperaturen friert man sofort. Ich hatte mal eine Glatze als Junge, wegen Läusen wurden sie mir abrasiert. Ich lief nur noch mit Mütze rum, dabei war Sommer.
    Die Menschen stolpern nicht über Berge, sondern über Maulwurfshügel

  10. User Info Menu

    AW: Bart ja oder nein?

    Als die letzten Wochen warm waren, hat mein Mann nicht gestört. Neben dem Aussehen war auch die Arbeit der regelmäßigen Rasur das Thema dass es vorerst nicht zu einer Glatze kommt. Aber du hast recht, als ich heute früh raus war mit Wind, war meine sidecut Seite ziemlich kalt und komisch vom Gefühl, eine Seite normal, eine Seite kalt.

Antworten
Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •