Antworten
Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234
Ergebnis 31 bis 36 von 36
  1. User Info Menu

AW: Bart ja oder nein?

Wenn du das Thema bei Erotik eingestellt hättest, statt bei Haarpflege und Frisuren, wären
    sicher andere Antworten gekommen.
    Ich mache heute was für Bauch, Beine, Po.
    Pfannkuchen mit Nutella.

2. User Info Menu

Lach, stimmt. Jedoch hat sich das so entwickelt denke ich, sowohl bei mir als auch im Forum. Jetzt ab zum Doc, hoffe mein Gips darf runter.

3. User Info Menu

Zitat Zitat von Haribo99 Beitrag anzeigen
    Lach, stimmt. Jedoch hat sich das so entwickelt denke ich, sowohl bei mir als auch im Forum. Jetzt ab zum Doc, hoffe mein Gips darf runter.
    Dann viel Glück
    Ich mache heute was für Bauch, Beine, Po.
    Pfannkuchen mit Nutella.

4. User Info Menu

Ich hatte schon vor Corona Bart, allerdings keinen Vollbart, sondern einen kurzen [editiert] www. gillette.de/blog/bart-styles/henriquatre/".
    Seit ich nicht mehr beim Friseur war (gut 2 Monate) lasse ich ihn überall wachsen.
    Nachdem ich aber zunehmend Ähnlichkeit mit Chewbacca hatte, habe ich ihn auf etwa 4 mm runtergestuzt.
    Mal schaun, ob ich es so lasse werde ich entscheiden, wenn der Friseur wieder einen Menschen aus mir gemacht hat.
    Geändert von Orange (06.05.2020 um 19:53 Uhr) Grund: Kommerzielle Seite entlinkt
    Ob du denkst, du kannst es, oder du kannst es nicht.
    Du wirst auf jeden Fall recht behalten.

- Henry Ford -

5. User Info Menu

Hallo Kleinfeld, Danke, der grosse Gips ist ab, noch 2 Wochen nur Unterarm und Daumen. Schon mal besser.
    Hi Brausepaul, ja so lang finde ich auch nicht gut, kannst ja langsam den Bart kleiner machen, meine schmaler Vollbart und dann wieder Henriquatre, das könnte mir auch gefallen bei meinem Mann, aber hier bleibt erst einmal der gepflegte Vollbart

6. User Info Menu

Die Männer mit dem Bart finde ich sexy :) es gefällt mir.

Antworten
Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234