Antworten
Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 36
  1. User Info Menu

AW: Bart ja oder nein?

Zitat Zitat von Haribo99 Beitrag anzeigen
    Ja hat für mich eine erotische Komponente, wo ist jedoch die Grenze? Du hast doch selbst geschrieben wenn er sich einen Vollbart wachsen lässt gibt es Ärger. Ist das nur Gefällen oder schon Erotik?
    Inwiefern? Irgendwie stehe ich wohl auf dem Schlauch.
    Ich mache heute was für Bauch, Beine, Po.
    Pfannkuchen mit Nutella.

2. User Info Menu

Wieso Schlauch? Habe dich so verstanden, dass du raus bist weil es für mich eine erotische Komponente hat, für dich demnach nicht. Gut es ging um den Bart schneiden. ich habe nun gefragt wo die Grenze von Gefallen und Erotik ist, da du selber bei deinem Mann keinen Vollbart magst. Der Bart an sich Erotik, den Bart schneiden beim Mann nicht??

3. User Info Menu

Ein Bart, der nicht gefällt, übt keinerlei erotischen Reiz aus - so lese ich das. Weder sein Vorhandensein, noch seine Entfernung.
    Cave: Beiträge können ggf. marginale Rückstände von Ironie und Sarkasmus aufweisen.
    Zu Risiken und Nebenwirkungen lesen Sie das Posting oder fressen Sie die Verfasserin.

4. User Info Menu

Bart ist für mich überhaupt keine Erotik, nein.
    Vollbart finde ich persönlich ganz fürchterlich. Von daher, ja, es geht MIR um Gefallen.
    Pfannkuchen mit Nutella.

5. User Info Menu

Zitat Zitat von Carcasonne Beitrag anzeigen
    Ein Bart, der nicht gefällt, übt keinerlei erotischen Reiz aus - so lese ich das. Weder sein Vorhandensein, noch seine Entfernung.
    Genau so.
    Pfannkuchen mit Nutella.

6. User Info Menu

Zitat Zitat von Kleinfeld Beitrag anzeigen
    Genau so.

Geht mir nicht anders.
    Cave: Beiträge können ggf. marginale Rückstände von Ironie und Sarkasmus aufweisen.
    Zu Risiken und Nebenwirkungen lesen Sie das Posting oder fressen Sie die Verfasserin.

7. User Info Menu

Und ein Bart der gefällt? Übt der für euch einen Reiz aus?

8. User Info Menu

Und ein Bart der gefällt?
    Nein, den gibt es nicht.

9. User Info Menu

Und ein Bart der gefällt? Übt der für euch einen Reiz aus?
    Nein. Ich mag meinen Mann natürlich auch mit 3 Tage Bart, klar. Aber mit Erotik hat das bei mir nichts zu tun.
    Pfannkuchen mit Nutella.

10. User Info Menu

Es ist doch okay wenn jede(r) anders empfindet. Es wäre schlimm wenn alle so wären wie ich. Die Geschmäcker sind halt bei jedem anders.

Antworten
Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte