Antworten
Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 36
  1. User Info Menu

AW: Bart ja oder nein?

Haha, liest sich für mich schräg daß das Thema ob ein Mann Bart trägt als gemeinsames Beziehungsprojekt besprochen wird.
    Vollbart gepflegt halten ist für mich übrigens VIEL mehr Arbeit als glatt zu rasieren, ich trimme da fast täglich dran rum, mal abgesehen vom monatlichen Barbershop (der jetzt wegen Corona eh wegfällt, habe es alleine halbwegs ansehnlich hinbekommen)

2. User Info Menu

Lach, man(n) darf das Thema nicht als Beziehungsprojekt überbewerten. Was ich meinte, denke die meisten haben es auch so verstanden, anstatt sich wie viele zu streiten wenn man Wochen zusammen hockt, haben wir Spaß und Freude zwischendurch gehabt um über Typenveränderung zu sprechen. Betonung liegt auf zwischendurch, meine Verletzung, Kurzarbeit, Corona waren schon die Hauptthemen. Trotzdem haben unsere Ideen und Tests uns sehr gut getan. Gemeint ist auch, dass man mit Partner solche Dinge auch ab- und besprechen kann. Wie denken andere darüber?

3. User Info Menu

Wie andere darüber denken?

Also als Mann möchte ich meiner Partnerin gefallen, aber wenn ich auf harsche Kritik stoße, weil meine Optik dem anderen missfällt, dann frage ich mich, ob es gut oder schlecht für Beziehungen ist, dass wir in der jetzigen Zeit so aufeinander hocken.

Männliches Fahrgestell mit H-Kennzeichen - jung war früher, ich trage jetzt Falten

NOTHING ELSE MATTERS

Who the f*ck is Else?

4. User Info Menu

Hallo Man,
    Sicher tut es vielen nicht gut zusammen zu hocken, was aber nichts mit dem Äußeren zu tun haben muss. Es tut dann gut wenn man gemeinsame Interessen hat, gemeinsame Themen zu sprechen hat und vielleicht was Neues in der Partnerschaft entdeckt, da gibt es Vieles, muss keine Typenveränderung sein. Nicht bei jedem der sich einen Bart wachsen lässt oder abrasiert ist die Ehe gerettet.

5. User Info Menu

Ob mit oder ohne Corona, wenn mein Mann sich entschließen würde den 3 Tage Bart zum Vollbart mutieren zu lassen, das gäb definitiv Ärger mit mir.
    Ich mache heute was für Bauch, Beine, Po.
    Pfannkuchen mit Nutella.

6. User Info Menu

Hi Kleinfeld, würde dein Mann denn gerne einen Vollbart tragen? Rasiert du Ihn oder macht er es selber?

7. User Info Menu

Zitat Zitat von Haribo99 Beitrag anzeigen
    Hi Kleinfeld, würde dein Mann denn gerne einen Vollbart tragen? Rasiert du Ihn oder macht er es selber?
    Er hatte bisher keine Ambitionen Vollbart zu tragen. Je nach Zeit rasiert er sich auch mal glatt...eher selten..ansonsten immer so 3 Tage Bart. Das finde ich in Ordnung, Vollbart aber nicht.
    Also rasieren kann er sich schon alleine.
    Pfannkuchen mit Nutella.

8. User Info Menu

Ja schon klar, kann er sicher alleine, das meinte ich auch nicht. Wenn ich meinen Gips los bin möchte ich mal den Bart schneiden von meinem Mann. Bin mal gespannt, macht sicher Spaß

9. User Info Menu

Zitat Zitat von Haribo99 Beitrag anzeigen
    Ja schon klar, kann er sicher alleine, das meinte ich auch nicht. Wenn ich meinen Gips los bin möchte ich mal den Bart schneiden von meinem Mann. Bin mal gespannt, macht sicher Spaß
    Ich habe meinem ExMann mal den Bart rasiert...auch wegen eines Gipsarmes...das ging nicht so gut aus

Da es bei dir ja eindeutig eine erotische Komponente hat, kann ich da nicht mitreden.
    Pfannkuchen mit Nutella.

10. User Info Menu

Ja hat für mich eine erotische Komponente, wo ist jedoch die Grenze? Du hast doch selbst geschrieben wenn er sich einen Vollbart wachsen lässt gibt es Ärger. Ist das nur Gefällen oder schon Erotik?

Antworten
Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte