+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 18 von 18
  1. AW: Erfahrungen mit Dyson Airwrap?

Zitat Zitat von Vannity Beitrag anzeigen
    Ich bin in sage und schreibe 10 Minuten fertig gefönt. Und da war mir das Geld schnuppe.
    Das war für mich auch ein Argument für den Dyson Supersonic Haartrockner - schnell fertig und die Frisur hält recht lange.
    Der Airwrap lacht mich jetzt natürlich auch an, aber noch geht's mit den Rundbürsten - ich bin so zufrieden. Endlich schön geföhnte Haare.
    *** live as if you were to die tomorrow - learn as if you were to live forever. (Gandhi) ***

2. Registriert seit
    19.10.2006

AW: Erfahrungen mit Dyson Airwrap?

So Danke für eure Rückmeldungen und ich freue mich, dass doch noch ein paar positive Antworten gekommen sind. Ich konnte ihn testen und ich werde ihn kaufen. Mich haben die Lockenstäbe und die Schnelligkeit auch beim normalen Fönen begeistert

3. Registriert seit
    19.01.2012

Hawaii

Aareblitz, viel Freude - es macht richtig Spaß damit zu stylen, weil so praktisch und variabel, heute glatt, morgen lockig, etc.

4. Registriert seit
    15.07.2018

Gibt es denn evt. eine günstigere Alternative?

5. Registriert seit
    20.10.2019

Ja, von unter anderem Philips und von Babyliss gibt es Curler. Doch in ihnen scheinen sich die Haare hin und wieder zu verheddern. Die haben mich nicht überzeugt. Mir scheint, dass der Dyson bei richtiger Handhabung schon ganz weit oben steht. Wenn es nicht funktioniert, das sieht man in den youtube-Videos ziemlich deutlich, dann meist deshalb, weil er nicht richtig verwendet wird.

6. Registriert seit
    15.07.2018

Mein Friseur benutz das Teil und ist total begeistert und mir hat das Ergebnis auch gefallen... nur der Preis ist echt heftig ..

7. Registriert seit
    20.01.2020

Bisher hatte ich immer sehr gute Erfahrungen mit Dyson-Produkten, und ich kann auch Airwrap empfehlen. Ich bin sicher, du wirst es nicht bereuen!

8. Registriert seit
    15.03.2020

Ich kann auch was positives beisteuern. Habe den Dyson jetzt seit etwa einem halben Jahr und bin sehr zufrieden damit. Vorher hatte ich einen Lockenstab UND einen Haartrockner, jetzt brauche ich nur noch ein Gerät, die Locken oder Wellen werden schön und halten - wenn man die Kaltluft nicht vergisst - ganz schön lange, obwohl meine Haare von Natur aus richtig glatt und dünn sind :-)

Viel Spaß damit

+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 12