+ Antworten
Seite 7 von 12 ErsteErste ... 56789 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 70 von 116
  1. Avatar von Mambi

AW: Wie lange dauert Haare färben beim Friseur & und wie oft muss man nachfärben?

Man kann graue Haare nicht weg"tönen"...

2. Avatar von Kleinfeld

AW: Wie lange dauert Haare färben beim Friseur & und wie oft muss man nachfärben?

Zitat Zitat von Mambi Beitrag anzeigen
    Och bitte, das mach ich schon immer. Ich reagiere nämlich allergisch auf Haarfarbe.
    Ich mache heute was für Bauch, Beine, Po.
    Pfannkuchen mit Nutella.

3. Avatar von dekomaus24

mal zur anfangsfrage retour. haarefärben dauert je nach haarmenge selbst ca. 15 minuten bis 30 minuten, dann kommt die einwirkzeit des färbemittels 20 bis 30 mintuten, auswaschen der farbe nochmal 5 bis 10 minuten.... also wegen der reinen färbeprozedur kannste erstmal mindestens ne stunde beim frisuer einrechnen.

Das schon eher. Ich kann da nur von mir sprechen, aber warum sollte ich bitte älter aussehen wollen als ich bin?
    Es gibt sicher einige Menschen, denen das Grau vielleicht steht...ich denke da an Frau Schrowange....aber für MICH
    sieht ein Mensch wesentlich älter aus als er ist.
    Mag manch einen nicht stören, die meisten stört es aber.
    zustimm..... besonders wenn dein gleichaltriger partner nullkommanull graue haare hat.... da schauste dann wie seine großmutter daneben aus. ne, da verjünge ich mich lieber künstlich, egal ob andere graue haare toll finden, oder nicht.

4. Avatar von Kleinfeld

Zitat Zitat von dekomaus24 Beitrag anzeigen
    besonders wenn dein gleichaltriger partner nullkommanull graue haare hat....
    In der Beziehung hab ich Glück. Der Gatte hat keine mehr

Ansonsten gilt, wer schön sein will..... Friseur dauert halt etwas.
    Pfannkuchen mit Nutella.

5. Inaktiver User

Zitat Zitat von dekomaus24 Beitrag anzeigen
    da verjünge ich mich lieber künstlich
    Genau das funktioniert ja aber gar nicht.

6. Registriert seit
    20.07.2010

Zitat Zitat von Kleinfeld Beitrag anzeigen
    Es gibt ja nicht nur Farbe. Ich töne z.B. und da gibt es keine Ansätze.
    Es geht doch gar nicht um dich?

Wieso verteidigst du dich denn so? mach doch, was dir gefällt.

7. Registriert seit
    20.07.2010

Zitat Zitat von Mambi Beitrag anzeigen
    Wäre mir auch neu....

8. Avatar von Kleinfeld

Zitat Zitat von R_Rokeby Beitrag anzeigen
    Es geht doch gar nicht um dich?

Wieso verteidigst du dich denn so? mach doch, was dir gefällt.
    Äh, wenn hier unterstellt wird, das man es immer sieht, stelle ich das klar. Ganz einfach. Das hat mit Verteidigung nichts zu tun.
    Mir ist das ja ziemlich egal, wer färbt oder nicht, aber eine generelle Unterstellung es sieht bei jedem scheiße aus, lass ich so nicht stehen.
    Pfannkuchen mit Nutella.

9. Avatar von Mambi

Zitat Zitat von Kleinfeld Beitrag anzeigen
    Äh, wenn hier unterstellt wird, das man es immer sieht, stelle ich das klar. Ganz einfach. Das hat mit Verteidigung nichts zu tun.
    Mir ist das ja ziemlich egal, wer färbt oder nicht, aber eine generelle Unterstellung es sieht bei jedem scheiße aus, lass ich so nicht stehen.
    Das es bei jedem scheiße aussieht, sagt doch gar keiner - aber dass man es immer sieht, wenn gefärbt, meinetwegen auch:getönt, wird, das ist nun mal Fakt.
    Wer Farbe will, soll sie sich geben - aber warum dann immer so vehement gewünscht wird, dass es keiner merken soll, erschließt sich mir tatsächlich nicht.
    .

"Mein PC schreibt nur noch Großbuchstaben..." "Haben Sie die Feststelltaste gedrückt?""Nein, das hab ich ganz allein gemerkt.... !"

10. VIP Avatar von Halo

Vielleicht finden die Damen ja zum Ausgangsthema zurück und klären alles Weitere vielleicht per PN?

Dank und Gruß
    Halo - Moderation
    "You should never be a bystander."
    Roman Kent

+ Antworten
Seite 7 von 12 ErsteErste ... 56789 ... LetzteLetzte