+ Antworten
Seite 5 von 12 ErsteErste ... 34567 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 116
  1. Avatar von Judy666

AW: Wie lange dauert Haare färben beim Friseur & und wie oft muss man nachfärben?

Ein Schulfreund meines Mannes wurde auch mit Mitte 30 grau und anfangs war es ungewohnt und "alt" - mittlerweile ist er Anfang 40 und am ganzen Kopf so silber-weißblond, das schaut richtig cool aus bei ihm.
    Kein Mensch kann in der Wüste leben und davon unberührt bleiben.
    Er wird fortan, wenn auch vielleicht kaum merklich, den Stempel der Wüste tragen.
    (Wilfried Thesiger)

2. Avatar von Mambi

AW: Wie lange dauert Haare färben beim Friseur & und wie oft muss man nachfärben?

Zitat Zitat von Kleinfeld Beitrag anzeigen
    Nö, Mann oder auch Frau mit Mitte 30 komplett grau macht ganz einfach alt.
    Ich habe da keine "moderne" Sehgewohnheit, das empfand ich vor 40 Jahren schon so.
    Für mich war mit 20 auch jeder ab 40 "alt", unabhängig von der Haarfarbe.
    Die immer tiefbraun gefärbte Nachbarin wirkte auf mich dabei damals nicht jugendlicher als andere.
    .

"Mein PC schreibt nur noch Großbuchstaben..." "Haben Sie die Feststelltaste gedrückt?""Nein, das hab ich ganz allein gemerkt.... !"

3. Avatar von carassia

Ja, geht mir genau so. Aber mir geht das auch bei Frauen so, ich finde nämlich grundsätzlich gefärbte Haare schrecklich.

4. Avatar von Kleinfeld

Zitat Zitat von Mambi Beitrag anzeigen
    Für mich war mit 20 auch jeder ab 40 "alt", unabhängig von der Haarfarbe.
    Die immer tiefbraun gefärbte Nachbarin wirkte auf mich dabei damals nicht jugendlicher als andere.
    Ich verstehe immer das Argument nicht, es würde nicht "jugendlicher" aussehen. Das hat mit jugendlich aussehen wollen doch gar nichts zu tun.
    Ich mache heute was für Bauch, Beine, Po.
    Pfannkuchen mit Nutella.

5. Avatar von carassia

Naja, die meisten tun es wohl genau deshalb.

6. Avatar von Kleinfeld

Zitat Zitat von carassia Beitrag anzeigen
    Naja, die meisten tun es wohl genau deshalb.
    Wenn jemand sich mit 50 oder 60 oder noch älter die Haare färbt, möchte er wie jugendliche 17 aussehen.
    Schon klar.
    Pfannkuchen mit Nutella.

7. Registriert seit
    19.07.2013

Ich denke, bei dunkelbraun musst Du alle vier Wochen nachfärben.

Gute Friseure können aber ein Painting machen, dann klappt das auch mit ein paar grauen Haaren dazwischen, die es natürlich aussehen lassen.

(Dauert aber und ist schweineteuer.)

8. Avatar von carassia

Wenn jemand sich mit 50 oder 60 oder noch älter die Haare färbt, möchte er wie jugendliche 17 aussehen.
    Schon klar.
    Nein, nicht so dramatisch. Aber eben "jünger". "Besser" ist ja meist kein Argument, weil die wenigsten ihre Haare erst mal grau werden lassen und gucken, wie das überhaupt aussieht.

9. Avatar von Kleinfeld

Zitat Zitat von carassia Beitrag anzeigen
    "Besser" ist ja meist kein Argument, weil die wenigsten ihre Haare erst mal grau werden lassen und gucken, wie das überhaupt aussieht.
    Ich kenne niemanden, der erst anfängt zu färben, wenn er komplett grau ist. Weder Mann noch Frau.
    Alle die färben, inkl. mir,färben, wenn die ersten grauen Haare auftauchen.
    Pfannkuchen mit Nutella.

10. Avatar von carassia

Ich kenne niemanden, der erst anfängt zu färben, wenn er komplett grau ist. Weder Mann noch Frau.
    Alle die färben, inkl. mir,färben, wenn die ersten grauen Haare auftauchen.
    Ja, eben. Also weißt du gar nicht, wie gut du ohne Farbe aussehen würdest.

+ Antworten
Seite 5 von 12 ErsteErste ... 34567 ... LetzteLetzte