+ Antworten
Seite 4 von 12 ErsteErste ... 23456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 116
  1. Avatar von Sugarnova

AW: Wie lange dauert Haare färben beim Friseur & und wie oft muss man nachfärben?

Warum warst du mit Selbstfärben nicht zufrieden?

Es gibt richtig tolle Ansatz-Farben. Leider gibts ne tolle Farbauswahl nur im Ausland ... Man muss drauf achten, dass die Farbe etwas kühler ist.

Es gibt bestimmt Männer-Friseure, die sich darauf spezialisiert haben?

Schätzen würde ich auch so alle 2 Monate.

2. Registriert seit
    07.01.2020

AW: Wie lange dauert Haare färben beim Friseur & und wie oft muss man nachfärben?

Zitat Zitat von Sugarnova Beitrag anzeigen
    Warum warst du mit Selbstfärben nicht zufrieden?
    Die Ansätze waren immer heller bzw. grauer als die restlichen Haare und die Farbe entsprach auch nicht ganz meiner echten Haarfarbe, obwohl dieses Re-Nature ja eigentlich diese wiederherstellen sollte.

3. Avatar von Spadina

Meine Freundinnen und ich gackern immer rum, wenn wir Männer mit gefärbten Haaren sehen, besonders dann, wenn sie unfachmännisch selbst auf dem Kopf rumgefuhrwerkt haben.

Und wenn dann ein Ansatz da ist. Wie Mann sich da so lächerlich machen kann.... Nee nich....

Und hier soll der Friseur auch noch wischiwaschi im Schnelldurchlauf arbeiten. Au weia.

Graue Schläfen können so sexy sein....
    Mein Himmel bleibt magisch, wie meine Träume, meine Bilder, mein Leben....
    Ich bin die, die ich bin.

4. Registriert seit
    21.04.2014

Graue Haare bei Frauen auch, trotzdem färben sehr viele Frauen.

Ich weise mal drauf hin, dass Friseure eine Ausbildung machen. Wenn das im Heimverfahren genauso klappen würde, dann bräuchten sie das nicht...

5. Avatar von schafwolle

Zitat Zitat von Manu_el Beitrag anzeigen
    Eigentlich ist das genau das, was ich möchte: meine Ursprungsfarbe und das es natürlich aussieht (ruhig auch einzelne graue Haare dazwischen).
    Genau das mit den einzelnen grauen Haaren dazwischen kann aber nicht funktionieren,
    wenn Du färbst.

6. Avatar von coryanne

Bei dunklen Haaren sieht man den Ansatz noch schneller. Nach 6 Wochen sind da 1,5 cm nachgewachsen. Ich würde das mit dem Färben auch nochmal überdenken... Graue, bzw. weisse Haare bei Männern finde ich überhaupt nicht störend...

7. Avatar von Kleinfeld

Wenn überhaupt, dann eher eine Tönung. Dann gibts auch keine Ansätze.

Ansonsten gilt für mich, graue Schläfen oder Haare bei Männern sind oft...natürlich auch nicht bei jedem...sehr attraktiv.
    Ich kann aber auch verstehen, das wenn Mann in dem Alter schon komplett grau wird, das er das nicht haben möchte.
    Einzelne graue Haare ok, aber der ganze Schopf macht dann eben auch alt.
    Ich mache heute was für Bauch, Beine, Po.
    Pfannkuchen mit Nutella.

8. Avatar von carassia

Zitat Zitat von Manu_el Beitrag anzeigen
    Ich bin 35 und ich finde das für graue Haare eigentlich noch zu früh. Es sind bislang hauptsächlich die Schläfen, aber es sind nicht nur einzelne graue Haare, sondern es wird schon richtig weiß (liegt bei uns in der Familie).
    Also, das ist doch supercool! Vor allem, wenn es an den Schläfen ist.

Ich weiß, dass die Geschmäcker verschieden sind, aber das würde ich mir echt nicht mit Farbe versauen.

9. Avatar von carassia

Zitat Zitat von Kleinfeld Beitrag anzeigen
    aber der ganze Schopf macht dann eben auch alt.
    Nö, das ist nur die moderne Sehgewohnheit, weil so viele sich die Haare färben.

10. Avatar von Kleinfeld

Zitat Zitat von carassia Beitrag anzeigen
    Nö, das ist nur die moderne Sehgewohnheit, weil so viele sich die Haare färben.
    Nö, Mann oder auch Frau mit Mitte 30 komplett grau macht ganz einfach alt.
    Ich habe da keine "moderne" Sehgewohnheit, das empfand ich vor 40 Jahren schon so.
    Ich mache heute was für Bauch, Beine, Po.
    Pfannkuchen mit Nutella.

+ Antworten
Seite 4 von 12 ErsteErste ... 23456 ... LetzteLetzte