+ Antworten
Seite 3 von 12 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 116
  1. Avatar von Mambi

AW: Wie lange dauert Haare färben beim Friseur & und wie oft muss man nachfärben?

Zitat Zitat von Avocado_Diaboli Beitrag anzeigen
    Bei mir hat´s wunderbar geklappt: Braune Haare mit weißen Haaren plus Naturfärbemittel = braune Haare mit güldenen Fäden... Solche Strähnchen kriegt kein Friseur hin
    Kommt aber nur in Frage, wenn einem "gülden" steht ... wer ein eher kühler Farbtyp ist, hat Pech.
    .

"Mein PC schreibt nur noch Großbuchstaben..." "Haben Sie die Feststelltaste gedrückt?""Nein, das hab ich ganz allein gemerkt.... !"

2. Avatar von Avocado_Diaboli

AW: Wie lange dauert Haare färben beim Friseur & und wie oft muss man nachfärben?

Da nimmt man halt blau (indigo)
    Bevor du bei dir selbst Depressionen oder ein geringes Selbstwertgefühl diagnostizierst, stelle erstmal sicher, dass du nicht komplett von Arschlöchern umgeben bist.
    - Sigmund Freud

3. Registriert seit
    28.08.2016

Zitat Zitat von Kleinfeld Beitrag anzeigen

Für alle nachfolgenden: Vorsicht beim Öffnen des Bildes. Kann bleibende Schäden verursachen.
    Zu spät

4. Registriert seit
    07.01.2020

Vielen Dank für eure vielen Antworten und die Tipps!

Ich bin 35 und ich finde das für graue Haare eigentlich noch zu früh. Es sind bislang hauptsächlich die Schläfen, aber es sind nicht nur einzelne graue Haare, sondern es wird schon richtig weiß (liegt bei uns in der Familie).

Aber es ist trotzdem beruhigend zu hören, dass Frauen graue Haare bei Männern (lieber) mögen

Zitat Zitat von Avocado_Diaboli Beitrag anzeigen
    Was natürlicher aussieht, ist Färben mit Naturhaarfarben. Die tönen nur die grauen Haare und lassen die noch braunen Haare in ihrer Ursprungsfarbe. Dauert allerdings länger als Chemie.
    Eigentlich ist das genau das, was ich möchte: meine Ursprungsfarbe und das es natürlich aussieht (ruhig auch einzelne graue Haare dazwischen).
    Wie oft muss man denn dafür zum Ansatztönen hin?

5. Registriert seit
    21.04.2014

Man kann das nicht verallgemeinern. Jeder Kopf tickt anders.

Mach einen Termin bei deinem Friseur und lass dich beraten.

6. Avatar von Mendo

Für Männer gibt es auch so gradual Tone Färbemittel, das nach und nach die Naturhaarfarbe wiederherstellt. Das ist viel natürlicher als monochrome Farbe. Mir fällt der Name nicht ein, aber Du wirst sicher fündig.
    Too blessed to be stressed

7. Registriert seit
    12.11.2016

Zitat Zitat von Inaktiver User Beitrag anzeigen
    Ja, das sieht dann schnell mal so aus. Meistens eigentlich.
    Ahahaha 🤣 Das sieht aus wie ein Helm 😄

8. Registriert seit
    07.01.2020

Zitat Zitat von Mendo Beitrag anzeigen
    Für Männer gibt es auch so gradual Tone Färbemittel, das nach und nach die Naturhaarfarbe wiederherstellt. Das ist viel natürlicher als monochrome Farbe. Mir fällt der Name nicht ein, aber Du wirst sicher fündig.
    Re-Nature von Schwarzkopf vielleicht?

9. Avatar von Mendo

Ja genau. Hast Du das schon probiert?
    Too blessed to be stressed

10. Registriert seit
    07.01.2020

Das benutze ich aktuell schon länger, aber ich finde die Abdeckung (oder wie man das nennt) nicht so gut, besonders bei den Ansätzen. Und es ist heller als meine Originalhaarfarbe, obwohl ich schon die dunkelste Variante nehme und lange einwirken lasse.
    Deshalb dachte ich, beim Friseur kriegt man das besser hin (müsste mir dann aber einen suchen, meinen aktuellen würde ich an so etwas heikles lieber nicht ran lassen...)

+ Antworten
Seite 3 von 12 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte