+ Antworten
Seite 12 von 12 ErsteErste ... 2101112
Ergebnis 111 bis 116 von 116
  1. Avatar von Hair
    Registriert seit
    31.12.2014
    Beiträge
    2.944

    AW: Wie lange dauert Haare färben beim Friseur & und wie oft muss man nachfärben?

    Zitat Zitat von carassia Beitrag anzeigen
    Ja, das glaube ich auch. Aber: Mir geht es gar nicht um jünger aussehen, sondern um "gut" aussehen. Und ja, ich gebe zu, ich habe noch nie jemanden getroffen, bei dem mir die gefärbten Haare gefallen hätten.
    Wenn es gut ist fällt Dir das ja nicht auf.

    Zitat Zitat von Manu_el Beitrag anzeigen
    Vielen Dank für eure vielen Antworten!!

    Bei euren positiven Meinungen zu grauen Haaren, überlege ich glatt, ob ich das Färben sein lasse

    Ansonsten muss ich mir mal einen guten Friseur suchen dafür (mein jetziger ist zum Schneiden gut, aber Färben würde ich dem lieber nicht zutrauen).
    Ich würde es wirklich versuchen. Bei Männern sieht umgefärbt wirklich besser aus.

  2. Avatar von schafwolle
    Registriert seit
    17.09.2008
    Beiträge
    23.293

    AW: Wie lange dauert Haare färben beim Friseur & und wie oft muss man nachfärben?

    Zitat Zitat von Margali62 Beitrag anzeigen
    Es werden immer Strähnen abgeteilt, und dann gepinselt.
    Ja, genau.

    Deshalb gehe ich auch nur alle drei Monate. Strähnchen sind eben, finde ich,
    weitaus pflegeleichter und unproblematischer als komplett färben/tönen.


    Zitat Zitat von fini. Beitrag anzeigen
    Letztendlich glaube ich übrigens, es liegt nicht an der Farbe, die einen alt aussehen lässt, sondern am Schnitt.
    Meist empfinde ich es als Kombination aus Beidem.
    Oft geht das Ergrauen mit dem "praktischen Kurzhaarschnitt" einher.

    Von der praktischen Seite verstehe ich das auch, aber vorteilhaft finde ich es
    bei den Wenigsten.


    Zitat Zitat von Manu_el Beitrag anzeigen
    Bei euren positiven Meinungen zu grauen Haaren, überlege ich glatt, ob ich das Färben sein lasse
    Ha, schön, dass wir Dich (fast) umstimmen konnten.

  3. Avatar von Kleinfeld
    Registriert seit
    29.08.2016
    Beiträge
    18.667

    AW: Wie lange dauert Haare färben beim Friseur & und wie oft muss man nachfärben?

    Zitat Zitat von schafwolle Beitrag anzeigen
    Oft geht das Ergrauen mit dem "praktischen Kurzhaarschnitt" einher.
    Allein die Bezeichnung "praktischer Kurzhaarschnitt" . Da krieg ich schon von vorne herein DIE Abwehrhaltung.
    Ich mache heute was für Bauch, Beine, Po.
    Pfannkuchen mit Nutella.

  4. Avatar von coryanne
    Registriert seit
    23.02.2007
    Beiträge
    8.730

    AW: Wie lange dauert Haare färben beim Friseur & und wie oft muss man nachfärben?

    Zitat Zitat von R_Rokeby Beitrag anzeigen
    Colourexit
    Jaaaa...

    Ich hab den schon vor ca. 10 Jahren gemacht... Da waren ...xits noch gar nicht in...

  5. Avatar von coryanne
    Registriert seit
    23.02.2007
    Beiträge
    8.730

    AW: Wie lange dauert Haare färben beim Friseur & und wie oft muss man nachfärben?

    Zitat Zitat von carassia Beitrag anzeigen
    Und ja, ich gebe zu, ich habe noch nie jemanden getroffen, bei dem mir die gefärbten Haare gefallen hätten.
    Ich schon, aber mit sehr oft nachgefärbtem Ansatz und vielen Friseurbesuchen... Aber es stimmt, es gibt schon viele mit kaputtem Haar, besonders, wenn es lang ist.

  6. Avatar von coryanne
    Registriert seit
    23.02.2007
    Beiträge
    8.730

    AW: Wie lange dauert Haare färben beim Friseur & und wie oft muss man nachfärben?

    Ich habe schon gefühlt "immer" kurze Haare, immer einen sehr guten Schnitt vom besten Friseur, den ich am jeweiligen Wohnort finden kann, also auch immer teuer und ja, auch häufige Friseurbesuche, spätestens nach 6 Wochen... Und ich finde das ueberhaupt nicht langweilig bei mir. Langweilig sehe ich ab kinnlang aus...

+ Antworten
Seite 12 von 12 ErsteErste ... 2101112

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •