+ Antworten
Seite 11 von 12 ErsteErste ... 9101112 LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 110 von 116
  1. Moderation Avatar von Margali62

AW: Wie lange dauert Haare färben beim Friseur & und wie oft muss man nachfärben?

Ich gehe alle 3 Wochen (da ist es auch Zeit, in der letzten Woche behelfe ich mich mit Ansatzspray und Puder), die Termine sind gemacht.
    Moderatorin im Forum

Trennung und Scheidung,
    Kredite, Schulden und Privatinsolvenz,
    Über das Kennenlernen
    Reine Familiensache

2. Avatar von coryanne

AW: Wie lange dauert Haare färben beim Friseur & und wie oft muss man nachfärben?

Alle drei Wochen färben? Abgesehen davon, dass es Geschmacksache ist und das jeder machen kann wie es ihm gefällt... aber so oft wollte ich die Chemie nicht auf der Kopfhaut haben. Macht euch das nichts aus? Vertragt ihr das?

3. Moderation Avatar von Margali62

No problem. Und, coryanne, es ist doch nie dieselbe Stelle, behaupte ich mal. Es werden immer Strähnen abgeteilt, und dann gepinselt.
    Moderatorin im Forum

Trennung und Scheidung,
    Kredite, Schulden und Privatinsolvenz,
    Über das Kennenlernen
    Reine Familiensache

4. Avatar von Hair

Zitat Zitat von coryanne Beitrag anzeigen
    Alle drei Wochen färben? Abgesehen davon, dass es Geschmacksache ist und das jeder machen kann wie es ihm gefällt... aber so oft wollte ich die Chemie nicht auf der Kopfhaut haben. Macht euch das nichts aus? Vertragt ihr das?
    Noch ja. Natürlich macht mir das was aus. NAturfarben helfen bei Blond aber nicht.
    Immer mal wieder überlege ich, das Grau einfach wachsen zu lassen.

5. Avatar von Hair

Zitat Zitat von R_Rokeby Beitrag anzeigen
    War doch bezogen auf Erdogan und Trump und Konsorten

Du siehst doch bestimmt toll aus - Dein Avatar lässt lange blonde Haare und perfekten Lotussitz vermuten
    Ja genau, immer tippitoppi gefärbt und 10 Jahre jünger. Ich hab soo Angst, dass ich mal so alt aussehe wie ich mich fühle.

Nee, aber im Ernst, da verläßt mich der Mut. Ich hatte ja mal überlegt, alles grau färben zu lassen, da wäre das Problem auf einen Schlag erledigt, aber das ist ein anderer Strang.

6. Registriert seit
    20.07.2010

Zitat Zitat von coryanne Beitrag anzeigen
    ja sicher alle 3 Wochen. Wie @Margali sagt. Und die 3. Woche muss man eh schon pinseln, weil es weiß durch geht.

Bei dunklen Haaren geht man entweder mindestens! alle 3 Wochen, oder man schaut aus wie ... mit weißem Ansatz.

Das ist der Grund, weswegen ich das nicht anfing. Weil ich, wie du sagst @Coryanne nicht dauernd die Chemie auf dem Kopf wollte. Dunkle Haarfarben stehen ja immer wieder im Ruch, Blasenkrebs .....

Und wenn man nur alle 6 Wochen färbt, schaut es so ungepflegt aus mit dem weiß/grauen Ansatz, dass ich so nicht auf die Straße ginge...bleibt also nur der 3 Wochen Takt oder der Colourexit

7. Avatar von fini.

Zitat Zitat von carassia Beitrag anzeigen
    Ja, das sieht dann schnell mal so aus. Meistens eigentlich.

Gsd sieht er jetzt nicht mehr so aus.

Letztendlich glaube ich übrigens, es liegt nicht an der Farbe, die einen alt aussehen lässt, sondern am Schnitt.
    Für immer ab jetzt!
    "Weißt du, was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein.
    Bei allem was du machst. Und wenns so richtig Scheiße ist dann ist
    wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo es am Allerschönsten ist,
    da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment." ♫

8. Registriert seit
    20.07.2010

Zitat Zitat von fini. Beitrag anzeigen

Letztendlich glaube ich übrigens, es liegt nicht an der Farbe, die einen alt aussehen lässt, sondern am Schnitt.
    glaube ich auch...
    Und am Rest vom Fest: Figur, Klamotten (spielentscheidend...), Accessoires wie Brille, Schuhe, Make-up etc.

9. Avatar von carassia

Zitat Zitat von fini. Beitrag anzeigen
    Ja, das glaube ich auch. Aber: Mir geht es gar nicht um jünger aussehen, sondern um "gut" aussehen. Und ja, ich gebe zu, ich habe noch nie jemanden getroffen, bei dem mir die gefärbten Haare gefallen hätten.

10. Registriert seit
    07.01.2020

Vielen Dank für eure vielen Antworten!!

Bei euren positiven Meinungen zu grauen Haaren, überlege ich glatt, ob ich das Färben sein lasse

Ansonsten muss ich mir mal einen guten Friseur suchen dafür (mein jetziger ist zum Schneiden gut, aber Färben würde ich dem lieber nicht zutrauen).

+ Antworten
Seite 11 von 12 ErsteErste ... 9101112 LetzteLetzte