Umfrage: Vollbart?

+ Antworten
Seite 10 von 10 ErsteErste ... 8910
Ergebnis 91 bis 93 von 93
  1. Avatar von luftistraus
    Registriert seit
    24.05.2015
    Beiträge
    3.475

    AW: Vollbart (bei Männern)

    Zitat Zitat von _ThirdThought Beitrag anzeigen
    Bin froh, dass du das schreibst. Ich dachte schon, ich sei seltsam. Ich kenne meinen seit Jahren immer nur mit 3-5-Tagebart und fremdele jedes Mal, wenn er sich vorm Urlaub zwecks Bräune „nackig“ macht
    Dann sind wir gemeinsam seltsam ;)
    Before you argue with someone, ask yourself, is that person even mentally mature enough to grasp the concept of different perspectives. Because if not, there's absolutely no point.

  2. Avatar von Ullalla
    Registriert seit
    30.07.2005
    Beiträge
    11.564

    AW: Vollbart (bei Männern)

    Meinen Mann habe ich damals in grauer Vorzeit mit so einer Art Walter-Ulbricht-Gedenkbart in schwarz kennengelernt. Als er nach vielen Jahren auf die absonderliche Idee kam, den Bart mal abzurasieren, habe ich auch sehr gefremdelt.
    Inzwischen trägt er einen grauen Vollbart, aber relativ kurz, also keinen Rauschebart. Doch mit schöner Regelmäßigkeit rasiert er sich. Und dann bin ich wieder irritiert. Immerhin ist er jetzt so rücksichtsvoll, dass er mir zuliebe nicht glattrasiert, sondern das Gerät auf einen Drei/Vier-Tage-Bart einstellt. Damit kann ich gerade noch so leben und freue mich immer, wenn ein paar Millimeter dazugekommen sind.
    life is all about
    finding people who
    are your kind of
    CRAZY


  3. Registriert seit
    02.09.2016
    Beiträge
    2.184

    AW: Vollbart (bei Männern)

    Meiner trägt ihn in etwa so (nur sieht es bei ihm etwas "ordentlicher" aus)
    https://www.brigitte.de/barbara/beauty/maenner-mit-vollbart--schatz--rasier--ihn-dir-doch-bitte-ab--11101178.html


    Ich liebe es. Ohne Bart bzw. mit 3-7 Tage-Bart gefällt er mir weniger. Der Bart tut viel für seine Gesichtsform im Kinnbereich, das sieht mit Bart irgendwie harmonischer aus.
    Er pflegt den Bart sehr, geht regelmäßig zum Barbier, wäscht und ölt ihn jeden Tag. Der Bart riecht gut, kratzt nicht und es hängen keine Speisereste darin.

+ Antworten
Seite 10 von 10 ErsteErste ... 8910

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •