+ Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 14

  1. Registriert seit
    21.01.2013
    Beiträge
    88

    Trockenshampoo als Stylinghilfe

    Hallo ihr Lieben,

    heute wollte ich einfach nur einen Tipp dalassen, so begeistert bin ich.

    Ich habe schulterlange Naturlocken, leicht stufig geschnitten. Sie sind sehr fein und hängen sich gerne über den Tag aus.

    Irgendwo habe ich den Tipp aufgeschnappt, statt Haarspray gutes Trockenshampoo zu verwenden. Ins fertig geföhnte Haar gebe ich jetzt kopfüber eine geringe Menge Volumentrockenshampoo. Und ich bin begeistert! Statt klebrig wie Haarspray ist das jetzt einfach nur toll voluminös, und das den ganzen Tag!

    Jetzt muss ich nur noch gucken, ob es das auch in handgepäcktauglichen Größen gibt, denn ich will da auch auf Reisen nicht mehr drauf verzichten müssen.

    Viel Spaß beim Ausprobieren!


  2. Registriert seit
    19.01.2012
    Beiträge
    322

    AW: Trockenshampoo als Stylinghilfe

    Und welches würdest Du empfehlen ?


  3. Registriert seit
    26.01.2009
    Beiträge
    13.086

    AW: Trockenshampoo als Stylinghilfe

    Das Trockenshampoo abends vorm Schlafengehen auftragen und am nächsten Morgen stylen geht supe!
    Das Leben macht was es will und ich auch!


  4. Registriert seit
    21.01.2013
    Beiträge
    88

    AW: Trockenshampoo als Stylinghilfe

    Ich habe das Batiste Volume genommen


  5. Registriert seit
    23.07.2011
    Beiträge
    303

    AW: Trockenshampoo als Stylinghilfe

    Das mache ich schon seit Jahren mit meinem feinen Haaren. Ist dann sofort fülliger.
    Trocknet nur auch auf Dauer die Haare aus. Momentan versuche ich es mit
    etwas Ansatzpuder, schont die Haare besser.
    Geändert von zuwenig (23.10.2019 um 19:26 Uhr)

  6. Inaktiver User

    AW: Trockenshampoo als Stylinghilfe

    Gibt es das nicht bei dm als Reise-Kleingröße?


  7. Registriert seit
    21.01.2013
    Beiträge
    88

    AW: Trockenshampoo als Stylinghilfe

    @carstenausk heute gefunden und sofort eingetütet!! Die Haare sitzen ab sofort auch in London, Rom oder whereever!

  8. Inaktiver User

    AW: Trockenshampoo als Stylinghilfe

    Klasse, freut mich für Dich! Mit schicker Frisur ist alles doppelt so schön :-)

  9. Avatar von silberklar
    Registriert seit
    23.01.2012
    Beiträge
    5.642

    AW: Trockenshampoo als Stylinghilfe

    doppelt
    Durchsage:

    "Achtung, es wurde eine herrenlose Damenhandtasche gefunden ..."
    Geändert von silberklar (28.12.2019 um 18:29 Uhr)

  10. Avatar von silberklar
    Registriert seit
    23.01.2012
    Beiträge
    5.642

    AW: Trockenshampoo als Stylinghilfe

    Aber staubig sieht es immer ein bißchen aus. Ja, trocken anfühlen tut es sich auch und bei dunklem Trockenshampoo hast du eben dunkles Zeugs das sich abreibt ua ins Kopfkissen.

    Irgendwie schon klasse das es Trockenshampoo gibt, aber tatsächlich ein bißchen eklig. Ich würde sagen es ist ein Notfallprodukt wenn die Zeit fehlt zum Waschen und kein Alltagstool.
    Durchsage:

    "Achtung, es wurde eine herrenlose Damenhandtasche gefunden ..."

+ Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •