+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 15 von 15

  1. Registriert seit
    21.01.2013
    Beiträge
    91

    AW: Trockenshampoo als Stylinghilfe

    Ich habe wohl das Glück, recht helle blonde Haare zu haben. Und ich nutze es nur auf frischgewaschenem Haar, nicht zum Auffrischen!

  2. Avatar von starsandstripes
    Registriert seit
    03.10.2017
    Beiträge
    4.080

    AW: Trockenshampoo als Stylinghilfe

    Ich benutze es gerne mal zum Auffrischen, im frisch gewaschenen Haar ungerne, weil sie dann nicht mehr so schön weich und glänzend sind. Meistens benutze ich es auch, bevor ich Locken/Wellen mache, hält bei meinen dicken, langen Haaren gleich 100x besser.

  3. AW: Trockenshampoo als Stylinghilfe

    Ich habe gestern diesen Strang gelesen und dann ist mir eingefallen, dass eine "Reisegröße" von Batiste habe - ich habe davor noch nie Trockenshampoo ausprobiert.

    Ich habe gestern meine Haaransätze, die nicht mehr ganz frisch waren, an den Schläfen und am Hinterkopf damit eingesprüht - und nicht mal drübergekämmt, sondern nur mit den Händen durchgewuschelt - ja, nicht schlecht!

    Wie man jetzt besonders stylen könnte, weiß ich nicht, aber das Volumen am Ansatz blieb - ich frisiere meine Haare im trockenen Zustand nicht.
    *** live as if you were to die tomorrow - learn as if you were to live forever. (Gandhi) ***

  4. Avatar von Syriana
    Registriert seit
    13.12.2008
    Beiträge
    8.069

    AW: Trockenshampoo als Stylinghilfe

    Ich finde auch, daß es die Haare austrocknet, "brettig" macht und sie stumpf aussehen lässt.

    Da nehme ich wenn, lieber gleich einen Hauch Volumen Puder... ist auch nicht das Optimum aber plustert am Oberkopf ganz gut auf, wenn man mal nicht waschen will.
    ECSTACY
    Find ectasy within yourself.
    It is not out there.
    It is in your innermost flowering.
    The one you are looking for is you!


    "Du hast mich in Licht getaucht -
    Hast mir gezeigt, dass wenn ich glaub`
    Meine Sehnsucht Sterne schmelzen kann."
    Halleluja - M. M. Westernhagen


  5. Registriert seit
    17.01.2020
    Beiträge
    12

    AW: Trockenshampoo als Stylinghilfe

    Ich bin auch total begeistert von Trockenshampoos. Meine Friseurin meinte sogar, man soll es am besten immer direkt nach dem Föhnen ins Haar sprühen und dann am nächsten Tag einfach wieder auffrischen. Funktioniert super :) Und ich bekomme auch nicht mehr so schnell fettige Haare!

+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •