+ Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 12

1. Registriert seit
    21.01.2013

Glanz für blondes Haar

Hallo ihr Lieben,

ich habe blond gefärbte Naturlocken (der Grauanteil wäre schon recht hoch). Je länger die Haare werden (nass so über Schulter), umso mehr hängen sie sich aus. Was aber nicht schlimm ist, es werden gerade richtig nette Wellen.

Ich verwende ein Volumenshampoo, ganz selten eine Kur. Das hat es immer zu schwer gemacht, die Haare hängen sich gerne aus.

Ich hätte jetzt gerne noch etwas mehr Glanz - und suche dafür ein ganz leichtes Haarspray ohne viel Festigung. Aber glänzen soll es eben!

Habt ihr Tipps?

Danke!

2. Avatar von PinkPoodle

AW: Glanz für blondes Haar

Ich habe auch blonde gefärbte Naturlocken. Warum nimmst du Volumenshampoo, ich dachte immer das ist für lockenloses dünnes Haar? Ich wasche mein Haar mit Silbershampoo und zum stylen nehme ich Haarcreme. Du könntest auch mal ein feuchtigkeitsspendes Shampoo versuchen. Gerade Locken sind ja immer sehr trocken.

3. Registriert seit
    21.01.2013

Ich nehme Volumenshampoo, weil der Haaransatz gerne platt ist. So trocken sind meine Locken nicht

4. Avatar von Strassenkatze

1/2 Avocado
    3 EL Olivenöl
    1 Spritzer Zitronensaft

1 Stunde einwirken lassen.

Macht Mega-Glanz!

5. Registriert seit
    05.09.2016

Ich habe blond gesträhnte Haare und benutze seit ein paar Wochen das Shampoo von blondme von Schwarzkopf. Das frischt die Strähnen auf, ich finde, es sieht super aus! Die haben von der gleichen Linie auch Sprays und Conditioner, allerdings kenne ich die (noch) nicht.

6. Registriert seit
    21.01.2013

Danke für die Tipps - ich suche aber definitiv ein Spray als Finish. Gibt es da Erfahrungen?

7. VIP Avatar von Orange

Ich hatte vor einer Ewigkeit mal ein Glanzspray von Paul Mitchell, das extrem gut war. Ob es das aber noch gibt, weiß ich nicht.

8. Avatar von Hobbit06

Früher hatte ich öfters von Gliss ein Glanzspray.
    Das war zum ganz kurz das Haar besprühen und gab wirklich einen sehr schönen Glanz/Schimmer.
    Ich weiß nicht mehr den genauen Namen, habe es aber schon bei Müller gesehen.

9. Avatar von Complexity

Das beste Glanzspray dass ich je hatte war von Wella - es heißt Glamour Recharge. Das wird glaube ich nicht mehr hergestellt; ist aber im Internet noch zu haben.

10. Registriert seit
    21.01.2013

Danke für Eure Tipps. Ich hab mir jetzt mal das hier bestellt:

essence ULTÎME Diamond Color Glanz-Boost-Spray

Ich werde berichten!

Aber irgendwie scheinen alle Produkte aktuell nicht mehr hergestellt zu werden...merkwürdig, das.

+ Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte