+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 12 von 12

  1. Registriert seit
    19.09.2019
    Beiträge
    3

    AW: Glanz für blondes Haar

    Hallo Pralline,

    ich würde auch zu einem Glanzspray tendieren. Falls du dir ansonsten allgemein mehr Glanz wünschst, dann kannst du auch eine regelmäßige Kur anwenden und eine kleine Menge Kokosöl untermischen. Oder dieses eben abschließend nur für die Spitzen verwenden. Allerdings muss man hier immer aufpassen, dass die Haare nicht fetten. Ansonsten kannst du dir beim Friseur auch eine Clear-Tönung (ohne Oxidant) auftragen lassen. Dadurch werden deine Haare quasi wie von einem glänzenden Schleier umhüllt.

    Liebe Grüße


  2. Registriert seit
    21.01.2013
    Beiträge
    86

    AW: Glanz für blondes Haar

    Ja, das mit der Tönung ist eine gute Idee.

    Das Spray hab ich inzwischen verwendet, ist eine Silikonbombe und macht die Haare dementsprechend schwer auf Dauer. Das ist noch nicht der Weisheit letzter Schluss...

+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •