+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 15 von 15
  1. Avatar von ereS

AW: Wie komme ich an diese Haarfarbe und den Schnitt ran?

Zitat Zitat von twix25 Beitrag anzeigen
    Danke
    lies dich mal im netz ueber diese app ein, bevor du sie laedst...
    ich wuerde tunlichst die finger von dieser app lassen
    das auge der moderatoren ist ueberall...

2. Registriert seit
    03.07.2005

ich schliesse mich an, behalte deine natürliche Haarfarbe, die sieht VIEL besser aus als dieses Orange!

gruss, barbara
    It's easy.
    Manny Pacquiao

3. Avatar von TallyWalhalli

Da bin ich wohl die erste, die es anders sieht.

Zunächst wundert es mich sehr, dass hier mehr als einmal die Wortmeldung kam, dass es sich beim linken Bild um Deine Naturhaarfarbe handeln soll. TE, bitte korrigiere mich, falls es doch nicht richtig sein sollte, aber ich finde, man sieht am rötlich-violetten Schimmer relativ deutlich, dass es sich hierbei um keine natürliche Haarfarbe handelt. Die Farbe, finde ich, schmeichelt Dir insgesamt nicht, sie ist zu dunkel für Deinen Typ. Dazu muss ich allerdings sagen, dass ich in der Regel (es gibt Ausnahmen) kein Fan davon bin, dunkler als die Naturhaarfarbe zu gehen, wovon ich bei Dir stark ausgehe.

Die Farbe im rechten Bild unterstützt Deinen Typ dagegen sehr gut, korrespondiert schön zum Teint und harmoniert mit Deinen Augen und Gesichtszügen. Auch dass der Schnitt wesentlich voluminöser ausfällt, steht Dir. Schade, dass das App-Bild zu wenig der Gesamtfrisur zeigt, um mehr zu sagen. Sicher ist, dass stufig geschnitten werden müsste, um das Gesamtbild so hinzubekommen. Und auch wenn der Friseur es beim Besuch schafft, für nicht jeden Haartyp ist es einfach im Alltag das Volumen so zu stylen. Wenn es Dir sehr gefällt, nimm doch mal das Appbild und lass Dich unverbindlich von einem Friseur Deines Vertrauens beraten, ob man das so hinbekommen könnte.

4. Avatar von PinkPoodle

Ich finde auch, dass dir dieses Rot sehr gut steht. Es passt auch gut zu deinen Augen. Die andere Haarfarbe finde ich auch zu dunkel für deinen Teint.

5. Registriert seit
    06.12.2011

MIr gefällt die linke Version eindeutig besser. Die dunkle Haarfarbe bildet einen schönen Kontrast zu deiner Augenfarbe. Auf dem Foto rechts siehst du - für meinen Geschmack - so püppchenhaft aus, auf dem linken Foto wirkst du selbstbewusster.

Ansonsten - wegen der Frisur deinen Frisör fragen. Leider muss man ja im Laufe des Lebens lernen, dass man nicht jede Frisur haben kann, die einem auf Fotos oder an anderen gefällt. Es hängt eben auch sehr von der Struktur der eigenen Haare ab, was geht oder auch nicht. Und von dem Aufwand, den man mit seinen Haaren (tagtäglich) treiben will … Ich habe auch so glatte Haare, ein paar Wellen oder Locken wären schön - aber ich mag nicht jeden Morgen dafür an mir rumstylen, womöglich noch mit verschiedenen Geräten.

+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 12