+ Antworten
Seite 4 von 5 ErsteErste ... 2345 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 42
  1. Avatar von Kleinfeld

AW: Wie viele Stylingprodukte verwendet ihr? Männer und Frauen

Meinen Naturlocken ist Styling so ziemlich egal. Hält alles nicht. Es gibt Öl nach dem Waschen und manchmal...so wie bei den Temperaturen jetzt...auch etwas ins trockene Haar.
    Aktuell habe ich sie eh zusammen.
    Klar wäre ich gerne die, die vor dem Frühstück Yoga macht oder joggt.
    Ich bin aber die, die halb bewußtlos Kaffee macht und atmet.

2. Avatar von Tirili

Anti-Frizz-Spray, Schaumfestiger, Frisiercreme, wenn die Haare mal zu strubbelig sind, Haarlack. Im Sommer, wenn eh nix mehr geht mit meinen Haaren, nehme ich öfter ein Salzspray, dass angeblich den sexy Strandlook macht.

3. VIP Avatar von Orange

Zitat Zitat von skirbifax Beitrag anzeigen
    Gibt es hier außer mir tatsächlich niemanden, der seine Haare täglich (zumindest an Arbeitstagen) in irgendeiner Weise stylt und deshalb entsprechende Produkte braucht?
    Nein, ich wasche sie täglich, aber da sie lang sind, werden sie einfach direkt nach dem Waschen irgendwie hochgesteckt. In den unterschiedlichsten Varianten.

4. VIP Avatar von Halo

Zitat Zitat von skirbifax Beitrag anzeigen
    Gibt es hier außer mir tatsächlich niemanden, der seine Haare täglich (zumindest an Arbeitstagen) in irgendeiner Weise stylt und deshalb entsprechende Produkte braucht?
    Doch, doch: Festiger und Haarspray.
    "You should never be a bystander."
    Roman Kent

5. Avatar von jofi2

Ich brauche ein Silbershampoo, an anderes Shampoo und einen Schaumfestiger.
    Ansonsten einen Föhn und eine Rundbürste.

Mein Mann braucht Shampoo und fertig. Er hat schönes dichtes Haar. Mit einem guten Schnitt sitzt das perfekt.
    Ich red halt auch oft nur so dahin und hoffe, dass ein Gedankengang Schritt hält. Und wenn nicht, hat er halt Pech gehabt, der Gedanke.

(Gerhard Polt)

6. Avatar von Fourthhandaccount

Nach meiner Friseur-nach-Henna-Blondieren-Katastrophe sind meine Haare inzwischen richtig bemerkenswert. Ich nehme Hefetabletten (nur 4, anstatt der 15 (uff) empfohlenen), ich nutze seit einiger Zeit Trockenshampoo (Batiste light, und wasche nur noch an zwei Tagen in der Woche (vorher täglich), ich wasche nur den Ansatz, nie die Spitzen, die ich zudem morgens mit Bodylotion oder Bodybutter eincreme (Stichwort: Reverse Washing). Nachts flechte ich die Haare, locker und stecke sie hoch. Seitdem habe ich wieder Naturwellen, richtig Volumen und sie sind nahezu perfekt. Mein "normales" Shampoo ist bekanntlich selbst hergestellt.
    Die Arche wurde von Laien gebaut, die Titanic von Fachleuten | Unbekannt

Hoffnung ist in Wahrheit das übelste der Übel, weil sie die Qual der Menschen verlängert | Nietzsche
    Kein Wunder, dass er in der Anstalt landete ...
    Geändert von Fourthhandaccount (26.06.2019 um 16:00 Uhr)

7. Avatar von Rowellan

Ich hab auch Shampoo, dazu Haaröl für die Spitzen. Ansonsten Volumenschaum zum Fönen (fällt beim aktuellen Wetter mangels Fönen aus) und - wenn die Frisur mal wirklich sitzen soll - noch Haarspray. Ferddisch.
    Okay, noch eine größere Kollektion an Haargummis, Spängchen, Klämmerchen usw., um Zöpfe und Knoten zu fixieren.

Ich hab viele, aber feine Haare, die schnell fetten. Alles, was ich an Produkten reinschmieren würde, würde nach einer halben Stunde kletschig aussehen.
    *lost in the woods*

8. Avatar von fini.

Ich benutze Festiger, Gel oder Wachs und manchmal etwas Volumenpuder
    Für immer ab jetzt!
    "Weißt du, was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein.
    Bei allem was du machst. Und wenns so richtig Scheiße ist dann ist
    wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo es am Allerschönsten ist,
    da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment." ♫

9. Registriert seit
    17.03.2017

Ich trage Kurzbob (keine Ahnung, ob das wirklich so heißt) und wasche meine Haare meistens jeden zweiten Tag mit 2 verschiedenen Shampoos abwechselnd, danach kommt Arganöl, zum Föhnen Haarschaum und ab und zu Haarspray. Alle heiligen Zeiten verwende ich eine Haarkur (Packung, die man etwas länger einwirken lässt).
    Hitzeschutz verwende ich nicht, da mein Glätteisen nur selten zum Einsatz kommt, je nach Haarlänge.

lg,

10. Avatar von Syriana

Mein Mann hat ca. 7 oder 8 Produkte für seine Haare.

Ich mehr als.. 30 oder so. Könnte einen Friseurbedarfsladen aufmachen... ich probiere unedlich viel und nehme dann bei jeder Haarwäsche immer mal wieder etwas anderes.. so habe ich beispielsweise 6 verschiedene Haaröle, 13 Shampoos und "nur" 6 verschiedene Volumenschäume, von diversen anderen Sprays, Kuren, 2 Phasenkuren, Haarspitzenfluids, Gels, Haarsprays, 3 verschieden Hitzeschützen, 4 Lockencremes etc mal abgesehen.

Ich glaube, ich habe aufgehört, noch mehr zu probieren, weil alle Regale und Schränke in meinem - durchaus nicht kleinen - Bad belegt sind. Es kommen ja noch 3 Föns, Lockenstäbe, Glätteisen und 7 Bürsten hinzu...
    ECSTACY
    Find ectasy within yourself.
    It is not out there.
    It is in your innermost flowering.
    The one you are looking for is you!

"Du hast mich in Licht getaucht -
    Hast mir gezeigt, dass wenn ich glaub`
    Meine Sehnsucht Sterne schmelzen kann."
    Halleluja - M. M. Westernhagen

+ Antworten
Seite 4 von 5 ErsteErste ... 2345 LetzteLetzte