+ Antworten
Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 21 bis 22 von 22
  1. VIP Avatar von katelbach
    Registriert seit
    02.03.2011
    Beiträge
    15.563

    AW: Flattop, High & Tight oder doch Glatze?

    Wobei ich mal irgendwo eine junge Frau mit einem Brikettschädel-Haarschnitt gesehen habe - hellblond, blass, große blaue oder graue Augen, sehr weibliches Gesicht. Weil sie so ein weibliches Gesicht hatte, sah das gut aus. Ist wie mit einem Buzzcut (oder wie das heißt).
    Würde mir nicht stehen, weil ich zu kantig bin, aber da sieht es gut aus. Sowas geht dann auch mit kantig.
    Aber grundsätzlich sind diese Schnitte eh schöner als military style, wie ich finde.
    Thank you for observing all safety precautions.

    (aus Dark Star von John Carpenter)


    Moderation in den Foren Diagnose Krebs, Depressionen, Umgangsformen und Rund ums Tier,
    sonst normale Userin

  2. Moderation Avatar von skirbifax
    Registriert seit
    30.05.2009
    Beiträge
    63.721

    AW: Flattop, High & Tight oder doch Glatze?

    Zitat Zitat von katelbach Beitrag anzeigen
    Würde mir nicht stehen, weil ich zu kantig bin, aber da sieht es gut aus. Sowas geht dann auch mit kantig.
    Aber grundsätzlich sind diese Schnitte eh schöner als military style, wie ich finde.
    Die würden mir auch für mich gefallen. Na gut, ob ich wirklich durchgängig nur ein paar Millimeter auf dem Kopf haben möchte, weiß ich auch noch nicht. Aber so als Undercut - bei mir sind es 9 mm - gefällt es mir sehr gut.

    Und ja, wer weiblich (im Gesicht) aussieht, da kann dieser Gegensatz sehr gut aussehen. Wenn du eher männlich aussiehst (siehst du nicht, ich hoffe du weißt, was ich meine), würde der Schnitt eher diese männliche Note unterstreichen und das möchte man als Frau ja nun ganz bestimmt nicht.
    Der Körper ist der Übersetzer der Seele ins Sichtbare.
    Christian Morgenstern


    Moderatorin für:

    Was bringt Sie aus der Fassung?
    Beziehung im Alltag
    Trennung und Scheidung
    Über das Kennenlernen
    Forum für Alleinerziehende

+ Antworten
Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •