+ Antworten
Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. Inaktiver User

Directions - Farbe geht nicht weg

Hallo!

Ich habe mich in der Haarfarbe total vergriffen und mir einen Rot-ton in die Haare getan den ich absolut zum k..... finde und der lächerlich aussieht. Schlimm genug. Aber es heißt ja directions waschen sich aus.

Also hab ich Ausdauer bewiesen. Aber es tut sich so lange nichts. Mittlerweile wasche ich die Haare häufiger und tu nix dass sich die Haarfarbe besonders lang hält, aber trotzdem hält es. Allerdings hat es jetzt einen Farbton der mir sogar gefällt da es sich zum Glück über orange auswäscht.

Aber mein Ziel ist es die Farbe loszuwerden um die Haare komplett neu zu färben und da es heller sein sollte muss der Farbton erstmal weg. mittlerweile ist ein starker Ansatz zu sehen, weil ich schon monatelang rummache aber die Farbe immer noch da ist. Was auch dumm ist weil meine Haarfarbe dunkler ist.

Ich wasche mittlerweile einmal die Woche zusätzlich mit Reinigungsshampoo. Das mache ich eigentlich nur vor dem färben, aber das soll ja helfen. Zu oft kann ichs nicht verwenden weil es austrocknet und meine Haare eh schon trocken sind und ich nicht will dass sie schaden nehmen. Untendrunter sind meine Haare gebleicht. Beim waschen kann ich nicht mehr sehen das überhaupt noch Farbe ausgewaschen wird.

Nochmal bleichen möchte ich eigentlich nicht. (nur halt die Ansätze) Gibt's noch Hoffnung die angeblich auswaschbare Farbe loszuwerden? Oder muss ich bleichen? Ichwarte schon ungefähr 4 Monate dass es sich auswäscht.

Könnt ihr auswaschbare Farben empfehlen die auch tatsächlich wieder rückstandslos verschwinden und vegan sind?

2. Registriert seit
    21.04.2014

AW: Directions - Farbe geht nicht weg

Wenn du die Haare vorher entsprechend stark blondiert hast wäscht sich Directions nicht aus. Hat meine Tochter gemacht, von Strassenköter blond auf silberblond und dann lila. Das wächst raus, mit Auswaschen ist da nicht viel. Sie sieht jetzt schon 8 Monate wie ein verwaschenes Einhorn aus.

3. Inaktiver User

Oje, das hört sich nicht gut an. Die sollten echt eine Warnung aufdrucken und nicht damit werben das sie sich nach so und so viel wäschen wieder auswaschen. Kurioserweise scheinen auch manche das gegenteilige Problem zu haben, bei denen hält die Farbe kaum und ist im nu weg.

Gut ich sag mal, wär es die richtige Farbe gewesen hätt ich nix dagegen wenn es in den Haaren verbleibt, aber so ist es dumm. Ich war darauf gefasst das sich manche Farben gräßlich auswaschen (zb über grün oder rosa), aber nicht dass man s jetzt ewig drauf hat.

Bin zwar ein Mann, aber ich habe Haare bis zum Po....mit dem rausWachsen kann es also dauern.

Stark blondiert, Nun ja, ich habe im Orginal dunkles Haar mit verstecktem Rotstich. früher war chemische Farbe drüber und seit Jahren nur noch rotes Henna drüber, was mich jetzt aber nervte. Damit man die Farbe sieht wie sie sein sollte und weil ich die Haare endlich mal heller haben wollte musste ich sie blondieren. Hab sie mit 6% Entwickler gebleicht. Da ich nicht vorhabe blond zu sein war ein durchgang ok. und soll ich was sagen? Selbst die Hennarückstände sind nicht so hartnäckig wie dieses Directions.

Dann muss ich mir jetzt was einfallen lassen. So lassen kann ichs nicht, wegen dem dunklen Ansatz und den grauen Haaren (drum färb ich sie ja überhaupt erst). Radikalschnitt - nein und mit immer nur Spitzenschneiden dauerts lange.
    dünkler tönen ginge aber dann hab ich wieder einen Farbton den ich nicht mag (bzw hätt ich mir dann ja das blondieren sparen können)

Farbentferner funktionieren ja bei Directions nicht hab ich gehört, sollen aber auch schädlich für die Haare sein.

schöner mist, aber danke für die Antwort

4. Registriert seit
    21.04.2014

Farbentferner können die seltsamsten Ergebnisse bringen und machen die Haare gern mal kaputt. Lass dich beim Friseur beraten, vielleicht finden sie was zur Schadens Begrenzung.

+ Antworten