Antworten
Seite 5 von 5 ErsteErste ... 345
Ergebnis 41 bis 44 von 44

Thema: Haarpflege

1. User Info Menu

AW: Haarpflege

Dove ist auch nicht schlecht. Eine Kombi aus deren Shampoo und dann eine Feuchtigkeitskur danach. Habe auch sehr lange Haare

2. User Info Menu

Ich achte sehr auf Inhaltsstoffe und versuche sowas wie Parabene, Silikone, Polymere und auch andere Wirkstoffe zu vermeiden (mit Hilfe von Codecheck). Ich habe aber noch nicht wirklich ein Lieblingsshampoo gefunden. Irgendwas ist immer...

Aber mir hilft auf jeden Fall eine Methode. Ich nehme eine leere Shampooflasche und tue da nur einen Spritzer Shampoo rein und fülle die Flasche mit Wasser auf. So ca. halb voll. Dann schütteln und auf die Haare tun. Die bleiben dann beim Waschen so liegen wo sie hingehören und durch das Verdünnen kommt auch genug Shampoo auf die Kopfhaut. Dann etwas einwirken lassen und ausspülen.
    Seit ich das mache hat sich dieser Frizz-Heiligenschein äußerst minimiert...

3. User Info Menu

Zitat Zitat von Sofiaa Beitrag anzeigen
    Ich nehme Haarpflege von Lavera. Ich versuche bei Kosmetikprodukten darauf zu achten das sie so wenig wie möglich oder gar keine Schadstoffe enthalten.
    Das geht mir genauso. Ich habe super feines Haar und da ist jedes Zuviel einfach zuviel. Im Sinne von, je purer und reiner die Inhaltsstoffe, umso besser für meinen Haartyp. Am liebste habe ich derzeit das Manuka Honig Duschbad & Shampoo. Es duftet und pflegt, ist auch problemlos auszuspülen. Nach einer Weile muss ich allerdings meine Produkte wechseln, egal ob bei der Hautpflege oder fürs Haar, weil sich ein Gewöhnungseffekt einstellt.
    Darling shine, that´s all

4. User Info Menu

ich habe schulterlange Locken und nehme milkshake- war anfangs (nach einer Empfehlung einer Bekannten, weil ich sie gefragt hatte, wie es kommt, dass sie so tolle Locken hat) sehr skeptisch und bin nun nach jahrelanger Suche komplett überzeugt nach je einer Flasche Shampoo und Conditioner und werde dabei bleiben ..

Antworten
Seite 5 von 5 ErsteErste ... 345