+ Antworten
Seite 4 von 5 ErsteErste ... 2345 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 47

1. Registriert seit
    07.01.2015

AW: Nutzt ihr Haarkuren auch gleichzeitig als Spülung mit?

Zitat Zitat von Inaktiver User Beitrag anzeigen
    Mein gesunder Menschenverstand sagt sogar, dass alle paar Tage Haare waschen reicht.
    Das hat aber weniger mit dem gesunden Menschenverstand zu tun, sondern eher mit der Beschaffenheit der Kopfhaut und wie schnell diese nachfettet.
    Wenn du das Radio ausmachst, wird die Scheißmusik auch nicht besser.

Kettcar, Trostbrücke Süd

2. Moderation Avatar von ganda55

Zitat Zitat von gabi263 Beitrag anzeigen
    ...
    Als Shampoo benutze ich Guhl,Spülung und Packung von Pantene.Man muss nicht alles aus einer Serie
    benutzen,die wollen auch nur ihre Produkte verkaufen.
    Da bin ich inzwischen anderer Ansicht, weil ich mit Serien von einer Marke bessere Erfahrungen gemacht habe. Dass die Produkte aufeinander abgestimmt sind, hat schon einen Sinn und funktioniert bei mir seit zwei oder drei Jahren bestens. Meine Haare sehen einfach besser aus und sind leichter zu händeln. Ich bestelle online Shampoo und Leave-In-Pflege einer Profi-linie. Nicht ganz günstig, reicht aber superlange, weil es sparsam verwendet wird. Kuren haben sich seither erübrigt - nochmal was gespart.^^
    Der Adler fängt keine Mücken.

Deutsche Tugenden: „Pünktlich wie die Deutsche Bahn, ehrlich wie die Deutsche Bank und sauber wie VW.“
    Arnulf Rating

3. Inaktiver User

Zitat Zitat von Kementari Beitrag anzeigen
    Das hat aber weniger mit dem gesunden Menschenverstand zu tun, sondern eher mit der Beschaffenheit der Kopfhaut und wie schnell diese nachfettet.
    Das fetten hört mit der Zeit auf, wenn du es durchhälst mal nicht täglich zu waschen...

Das Problem habe ich allerdings nicht .- meine sind trocken. Ich müsste sie gar nicht waschen...

4. Moderation Avatar von ganda55

... .- meine sind trocken. Ich müsste sie gar nicht waschen...
    Ja klar, und staub- und schmutz- und pollenabweisend ...^^

Deutsche Tugenden: „Pünktlich wie die Deutsche Bahn, ehrlich wie die Deutsche Bank und sauber wie VW.“
    Arnulf Rating

5. Inaktiver User

Zitat Zitat von ganda55 Beitrag anzeigen
    Ja klar, und staub- und schmutz- und pollenabweisend ...^^
    Nein - ich schrieb ja ich müsste nicht!! Ich wasche sie alle 2-3 Tage

6. Registriert seit
    07.01.2015

Das fetten hört mit der Zeit auf, wenn du es durchhälst mal nicht täglich zu waschen...
    Glaube mir einfach, dass ich das lange genug getestet habe mit dem Hinauszögern der Wäsche.
    Öfter als du wasche ich übrigens auch nicht, aber es gibt halt auch Leute, die noch seltener waschen müssen.
    Manche sogar gar nicht.
    Wenn du das Radio ausmachst, wird die Scheißmusik auch nicht besser.

Kettcar, Trostbrücke Süd

7. Inaktiver User

Zitat Zitat von Kementari Beitrag anzeigen
    Glaube mir einfach, dass ich das lange genug getestet habe mit dem Hinauszögern der Wäsche.
    Öfter als du wasche ich übrigens auch nicht, aber es gibt halt auch Leute, die noch seltener waschen müssen.
    Manche sogar gar nicht.
    Ich glaube dir doch - es hörte sich nur so an, als ob du eben nicht probiert hättest.

Wenn ich eine Woche nicht wasche fällt es jedenfalls nicht auf...

8. Avatar von gabi263

Zitat Zitat von ganda55 Beitrag anzeigen
    Da bin ich inzwischen anderer Ansicht, weil ich mit Serien von einer Marke bessere Erfahrungen gemacht habe. Dass die Produkte aufeinander abgestimmt sind, hat schon einen Sinn und funktioniert bei mir seit zwei oder drei Jahren bestens. Meine Haare sehen einfach besser aus und sind leichter zu händeln. Ich bestelle online Shampoo und Leave-In-Pflege einer Profi-linie. Nicht ganz günstig, reicht aber superlange, weil es sparsam verwendet wird. Kuren haben sich seither erübrigt - nochmal was gespart.^^
    ich brauche ein Shampoo für empfindliche Kopfhaut.da gibts groß nichts in einer Linie.Ich hab Shampoo auch schon vom
    Friseur probiert,war überhaupt nicht zufrieden.

9. Avatar von Avocado_Diaboli

Kurz zurück zur Ausgangsfrage: Ich habe Spülung aus Faulheit bislang entweder gar nicht oder nur als "2in1" im Shampoo verwendet, dafür einmal wöchentlich eine Kur.

Nun habe ich a) auf Naturkosmetik umgestellt und b) eine leichte Blondierung im Haar, die es spröde macht. Ich habe mir daher ein Produkt von Sante besorgt, das gleichzeitig als Spülung und als Kur angewendet werden kann: Als Spülung nur kurz drin lassen, als Kur 10 Minuten. Ganz praktisch und so hat man nicht so viele Tuben rumstehen.
    Bevor du bei dir selbst Depressionen oder ein geringes Selbstwertgefühl diagnostizierst, stelle erstmal sicher, dass du nicht komplett von Arschlöchern umgeben bist.
    - Sigmund Freud

10. Moderation Avatar von ganda55

Zitat Zitat von gabi263 Beitrag anzeigen
    ich brauche ein Shampoo für empfindliche Kopfhaut.da gibts groß nichts in einer Linie.Ich hab Shampoo auch schon vom
    Friseur probiert,war überhaupt nicht zufrieden.
    Was meinst du mit "nicht zufrieden", gabi? Hat deine Haut Probleme gemacht?

Welches Shampoo nimmst du denn und gibt's da gar nix zur Kur/Spülung/Pflege dazu?

Arnulf Rating

+ Antworten
Seite 4 von 5 ErsteErste ... 2345 LetzteLetzte