Antworten
Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 21 bis 29 von 29
  1. User Info Menu

AW: rotierende Warmluftbürste

Ich habe auch schon viel ausprobiert, weil ich leider auch nicht so gut mit Haaren umgehen kann. Föhnen mit einer Rundbürste wie beim Friseur kriege ich niemals hin. Habe es deshalb auch mit einer rotierenden Rundbürste von Remington probiert und schaffe es zwar ein bisschen, aber wirklich zufrieden bin ich damit auch nicht.

Den Dyson Air Wrap habe ich bei meiner Mutter ausprobiert und war wirklich begeistert, die Haare glänzen danach wie beim Friseur und man verhädert die Haare nicht in der Bürste. Leider ist der Preis für mich auch zu hoch, ich hoffe den irgendwann günstiger und gebraucht bei Ebay zu kaufen.

2. User Info Menu

Zitat Zitat von Babsi64 Beitrag anzeigen
    Deine Haare erinnern mich stark an meine....aber das Geld gebe ich dafür wohl nicht aus. Ich schaue mal weiter, ob ich irgendwo was passendes für mich finde. Vielleicht gibt es hier ja noch eine Anregung
    Ich habe mir nun die "brush" geholt und sie übertrifft meine Erwartungen. Ich habe weder Lust, aufwändig zu fönen, noch mit Fön und Bürste rumzuhantieren.

Die brush ist handlich, ich benutze sie für meine fast trockenen Haare und habe in wenigen Minuten anstatt krisselige Locken schöne, glänzende Wellen. Hätte ich nicht gedacht, das mich diese Büste so überzeugt. Und mit 79 Schleifen vom Preis her OK für mich. Ist irgendwie besonders beschichtet mit Keratin und Arganöl (soll 4.000x halten) und arbeitet mit Ionen.
    ECSTACY
    Find ectasy within yourself.
    It is not out there.
    It is in your innermost flowering.
    The one you are looking for is you!

"Heute: Das ist Dein Leben."
    Kurt Tucholsky

3. User Info Menu

Klingt auch nicht schlecht und wie heißt das Teil ? Einfach Brush ?
    Wobei ich nicht unbedingt ein Fan von Ionen bin, denn die können die Haare platt machen. Allerdings weiß ich nicht so genau, ob der Airwrap auch mit Ionen arbeitet. Der macht bei mir aber GsD nichts platt.

4. User Info Menu

Zitat Zitat von Vannity Beitrag anzeigen
    Klingt auch nicht schlecht und wie heißt das Teil ? Einfach Brush ?
    Wobei ich nicht unbedingt ein Fan von Ionen bin, denn die können die Haare platt machen. Allerdings weiß ich nicht so genau, ob der Airwrap auch mit Ionen arbeitet. Der macht bei mir aber GsD nichts platt.
    Ja, wenn du Brush 30/40 googlest kommt das Teil.

Mein Fön hat auch so eine Ionen Technogie - ich habe da nie auch nur irgendeinen Unterschied bemerkt.
    ECSTACY
    It is not out there.

Kurt Tucholsky

5. User Info Menu

@Syriana: Diesen Strang habe ich bisher "still" verfolgt.
    Wird die von dir genannte Stylingbürste unter "Diva 30/40" angeboten?
    Eignet sie sich auch für glattes Haar Bob), um Volumen zu erzeugen?

Ich habe eine rotierende Bürste von Bayliss. Damit bin ich jedoch nur mäßig zufrieden.
    Niemand ist auf der Welt, um so zu sein, wie andere ihn gerne hätten

6. User Info Menu

Zitat Zitat von susanne Beitrag anzeigen
    Wird die von dir genannte Stylingbürste unter "Diva 30/40" angeboten?
    Eignet sie sich auch für glattes Haar Bob), um Volumen zu erzeugen?
    Das weiß ich nicht - also beides nicht...

Ich kenne die Bürste nur unter brush und B.R.U.S.H. 30 steht auch auf dem Karton. Ich habe die 30, weil mittellanges Haar.
    Ich benutze sie nicht für Volumen, sondern um meine krisseligen Locken, also die Enden, schön gepflegt wellig werden zu lassen.

Wenn ich die Warmluftbürste von Babyliss google, sieht die so ähnlich aus - nur weniger als halb so teuer....
    ECSTACY
    It is not out there.

Kurt Tucholsky

7. User Info Menu

Vielen Dank für deine Antwort, Syriana.
    Da ich viel feines Haar und somit glattes Haar habe, hat mich das interessiert.
    Mit der Bürste von Balis klappt es leider so gut wie gar nicht, Volumen ins Haar zu bekommen.

8. User Info Menu

Zitat Zitat von susanne Beitrag anzeigen
    Da ich viel feines Haar und somit glattes Haar habe, hat mich das interessiert.
    Mit der Bürste von Balis klappt es leider so gut wie gar nicht, Volumen ins Haar zu bekommen.
    Nachtrag: Nachdem ich gestern meine Haare gewaschen war und zu faul für die Bürste war, dachte ich heute, da Haare nicht so toll lagen (ich wasche nur alle 3 Tage), nehme ich sie nun..

Fazit: die Wellen kriegt sie gut hin - aber Volumen macht sie eher keins.... (oder ich kann's nicht )
    ECSTACY
    It is not out there.

Kurt Tucholsky

9. User Info Menu

Danke für deine weitere Antwort, Syriana.
    Dann ist diese Bürste wohl eher etwas für "Lockenköpfe" bzw. für die mit "Wellenlänge".

Antworten
Seite 3 von 3 ErsteErste 123