+ Antworten
Ergebnis 1 bis 4 von 4

  1. Registriert seit
    25.12.2018
    Beiträge
    134

    Highlights in den Haaren

    Hallo,

    Hat einer von euch Highlights in den Haaren? Wie habt ihrs gemacht?

  2. Avatar von neka
    Registriert seit
    25.02.2011
    Beiträge
    5.660

    AW: Highlights in den Haaren

    Gemacht hat das die Frisörin meines Vertrauens. High- und Lowlights in 3 Tönen.
    Selbst machen würde ich bei sowas generell nicht empfehlen, wenn es gut aussehen soll.

  3. AW: Highlights in den Haaren

    Bei mir das Gleiche. Würde auch lieber einen guten Frisör ran lassen.


  4. Registriert seit
    28.01.2019
    Beiträge
    4

    cool AW: Highlights in den Haaren

    Also ich mache mir öfter mal Highlights mit Echthaar Extensions rein.
    Da gibt es welche mit Ringen, die man sich selbst einsetzten kann - man braucht dazu nur eine Zange zum zudrücken. Ich habe Zuhause verschiedene Farben, die ich mir nach Lust und Laune mal in die Haare einsetzte. Damit verlängert man die Haar zwar eigentlich, aber ich verwende sie nur für Strähnen.

    Wenn es mal mehr sein soll lass ich mir manchmal auch Tapes beim Friseur einsetzten - aber auch nur so 10 Stück oder so. Das kostet beim Friseur 20€ und ich habe tolle Highlights für 5 Wochen drin und danach sind sie wieder draußen - ohne meine Haare zu färben

    So bekomme ich tolle Farbeffekte rein und habe dickeres Haar

    Lg Jule
    Wer Rechtschreibfehler findet , darf sie gerne behalten


+ Antworten

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •