+ Antworten
Seite 1 von 12 12311 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 115
  1. Inaktiver User

    Unsicher wegen meinen Haaren?

    Hallo ihr Lieben!

    Ich befinde mich derzeit in einer nun sagen wir mal 'Entwicklungsphase' und ich bin, was die Optik betrifft extrem unsicher.
    Ich habe nie Wert darauf gelegt, wie ich bei anderen rüber komme. Habe immer frei nach Schnauze das getragen, wozu ich Lust habe. Nun werde ich immer älter und immer mehr legen mir die Leute an den Ohren, dass ich 'Typgerecht' etwas aus mir machen solle. Mehr aus mir herauskommen solle. Aber ich hab keine Ahnung, was ich machen soll...

    Die Frisur ist da auch ein Thema. Um die Frage beantworten zu können, müsst ihr natürlich sehen, wie ich aussehe. Welche Frisur würdet ihr mir empfehlen und warum? Eines ist sicher: Ich möchte keinen Kurzhaarschnitt haben, wie z.B. ein Pixiehaarschnitt oder wie sie heißen. Ich möchte schon was weibliches an mir haben. :')

    Nebeninfo: Ich habe sehr feines/dünnes Haar (allerdings viel davon) und kein Volumen.

    Danke! :)

    https://www.bilder-upload.eu/upload/...539800670.jpeg
    Geändert von Inaktiver User (17.10.2018 um 20:30 Uhr) Grund: Nebeninformation zu meinen Haaren

  2. Avatar von starsandstripes
    Registriert seit
    03.10.2017
    Beiträge
    2.477

    AW: Unsicher wegen meinen Haaren?

    Bei dir könnte ich mir sehr gut einen Long Bob vorstellen. Den Pony würde ich rauswachsen lassen.

    Bild 1

    Bild 2

    Bild 3

  3. Inaktiver User

    AW: Unsicher wegen meinen Haaren?

    Danke erstmal :)

    Die Haare werden aber nie so wellig/voluminös aussehen, sie würden dann platt herunter hängen. Wenn ich versuchen würde, sie so zu föhnen bzw. zu frisieren, hält das keine 10 Minuten.

    Würde das dann (auch noch ohne Pony und mit Brille) nicht zu streng aussehen?

  4. Avatar von missani
    Registriert seit
    05.02.2015
    Beiträge
    3.516

    AW: Unsicher wegen meinen Haaren?

    google mal - durchgestufter Bob - ich würd den Pony richtig lang über die Augenbrauen wachsen lassen und den durchgestuften Bob dazu...
    ein Friseur macht mit einem guten Schnitt aus dünnen Haaren wenigstens "Haare mit Leben".....

    (hast ein sehr nettes Gesicht - aber Deine Haarlänge tut nichts für Dich z.Zt.....)

  5. Inaktiver User

    AW: Unsicher wegen meinen Haaren?

    Dankeschön Missani!

    Die durchgestuften Bobhaarschnitte sehen aber alle sehr kurz aus....
    Meine Friseure sagen mir immer, dass ein Stufenschnitt bei mir die Haare wie angefressen aussähen.

    Als ich jünger war, hatte ich mal so einen Stufenschnitt, aber in Schulterlänge:
    https://www.bilder-upload.eu/upload/...1539803672.jpg

    Meintest du damit so etwas?

  6. Avatar von missani
    Registriert seit
    05.02.2015
    Beiträge
    3.516

    AW: Unsicher wegen meinen Haaren?

    exakt - aber noch frecher, fransiger - dazu evtl. noch eine andere Brille .....eckig...

  7. Inaktiver User

    AW: Unsicher wegen meinen Haaren?

    Noch fransiger? Na ob da noch Haare übrig bleiben? :)

    Die Brille ist neu... :')
    Ich habe noch eine Ersatzbrille, die sieht so aus:
    https://www.bilder-upload.eu/upload/...539804377.jpeg

    Ist die mehr deiner Vorstellung?

  8. Avatar von missani
    Registriert seit
    05.02.2015
    Beiträge
    3.516

    AW: Unsicher wegen meinen Haaren?

    also - das ist es! und auf dem Foto siehst du ja, dass die kürzere Haarlänge (die hier durch den Ausschnitt des Fotos angedeutet wird) zu Dir passt wie Deckel auf Topf....(mal höflich ausgedrückt...)

    die Haare werden ja nicht am Ansatz fransig geschnitten, sondern am Ende - dadurch wirken sie voluminöser...)

  9. Inaktiver User

    AW: Unsicher wegen meinen Haaren?

    Also kurzum gesagt: Alte Frisur von früher nur fransiger + Ersatzbrille? :) Und farblich? Momentan wächst mein Ombre noch raus :') Aber die Naturhaarfarbe ist bei mir dieses dunkle Braun.

  10. Avatar von missani
    Registriert seit
    05.02.2015
    Beiträge
    3.516

    AW: Unsicher wegen meinen Haaren?

    ich bin ja kein Experte - aber Deine Brillen sind ok - ich würde die eckige bevorzugen - es muss ja auch zu Deinem Wesen passen....bist bestimmt ne Nette...
    Wenn du mal flippiger aussehen möchtest, probier doch mal so ganz strenge Brillenformen - z.B. GG 01800 004 (oder deutlich schmaler und sehr eckig mit breitem Rahmen)

    und wenn Du noch ein paar Strähnen in die Haare zaubern lässt in einem warmen Braunton, dann fallen die auch üppiger - aber ich finde Deine Haarfarbe schön...

+ Antworten
Seite 1 von 12 12311 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •