+ Antworten
Seite 12 von 12 ErsteErste ... 2101112
Ergebnis 111 bis 115 von 115

1. Registriert seit
    20.07.2010

AW: Unsicher wegen meinen Haaren?

Zitat Zitat von Yuurie Beitrag anzeigen
    Für mich klingt das unvorstellbar, so, wie du es beschreibst. Also dass es allein dadurch besser werden soll. Aber andererseits: Wenn man nichts an sich auszusetzen hat, dann hat man auch nichts, an was man an sich arbeiten kann. Also hat man dann auch keinen Fortschritt..? Von daher: Ist das wirklich sinnvoll und besser?
    Du da kann ich dich beruhigen

Ich find mich wirklich wirklich gut so wie ich bin. Ich würde niemals mit jemand anderem tauschen.

Trotzdem liebe ich es mich zu stylen und zu pflegen und mir was tolles und gutes zu tun.
    Ich überlege oft was mich noch schöner machen könnte.

Verstehst du den Unterschied? Noch schöner

Ich finde ich habe mich schon sehr und sehr gut entwickelt. Viele Fortschritte hinsichtlich Style und Performance.
    Wird mir immer besonders klar, wenn ich alte Fotos anschaue

Selbstakzeptanz bedeutet nicht, dass man Pickel hat und fett wird, mal drastisch gesagt.
    Selbstakzeptanz bedeutet, dass du dich liebst. Nicht hasst.

Dass du liebevoll an dir rumstylst und nicht voller Angst und Kummer und Schamgefühlen wegen xyz.

2. Registriert seit
    20.07.2010

und bevor jetzt die OT Keule kommt:

Der Friseursalon ist doch die klassische Lebensberatungssituation, oder?

3. VIP Avatar von Orange

Zitat Zitat von R_Rokeby Beitrag anzeigen

Selbstverständlich

4. Registriert seit
    17.10.2018

Du da kann ich dich beruhigen

Ich find mich wirklich wirklich gut so wie ich bin. Ich würde niemals mit jemand anderem tauschen.

Trotzdem liebe ich es mich zu stylen und zu pflegen und mir was tolles und gutes zu tun.
    Ich überlege oft was mich noch schöner machen könnte.

Verstehst du den Unterschied? Noch schöner

Ich finde ich habe mich schon sehr und sehr gut entwickelt. Viele Fortschritte hinsichtlich Style und Performance.
    Wird mir immer besonders klar, wenn ich alte Fotos anschaue

Selbstakzeptanz bedeutet nicht, dass man Pickel hat und fett wird, mal drastisch gesagt.
    Selbstakzeptanz bedeutet, dass du dich liebst. Nicht hasst.

Dass du liebevoll an dir rumstylst und nicht voller Angst und Kummer und Schamgefühlen wegen xyz.
    Ich weiß nicht.... ich empfinde es irgendwie als Widerspruch an sich, wenn man ständig an sich rumzuppt und rumstylt, obwohl man mit sich zufrieden ist. Dann kann man sich auch ganz so natürlich geben und sogar in Joggingbuchse rumrennen, weil wenn man mit sich im reinen ist, ist es doch egal, wie man ausschaut? Weil man denke, man braucht das Ganze nicht? :')

Du willst dich immer mehr verschönern und ich will einfach mal schön sein... ich glaube, bei mir ist das eine ganz große Herausforderung. :')

Wenn ich mir meine alten Bilder ansehe, sehe ich zum Gewicht auch Fortschritt. Zu der Kleidung nur sh*t happens, da ich bei dem Gewicht nichts schönes fand und mich auch null dafür interessierte. Das ist das erste Mal in meinem Leben, dass ich mir wirklich überhaupt mal über so was Gedanken mache. Aber übertrieben overstylt sein möchte ich auch wieder nicht. Einen Stil haben, dennoch schlicht bleiben. So stilvoll schlicht.

Ich hasse mich nicht. Aber ich liebe mich auch nicht. :')

5. Registriert seit
    17.10.2018

Hallo? Was geht einem fremden Friseur meine Angelegenheiten an? :') Ich wollte schon wieder dorthin gehen können.

+ Antworten
Seite 12 von 12 ErsteErste ... 2101112