+ Antworten
Ergebnis 1 bis 9 von 9

1. Registriert seit
    18.06.2018

Olaplex No. 3 - Erfahrungen?

Hallo,

man hört immer wieder von diesem Olaplex-System, erst Behandlung beim Friseur, dann die No. 3 Kur zu Hause.

Ich würde das gerne mal probieren, allerdings, da mein Friseur es nicht anbietet nur die No. 3 Kur.

Hat jemand schon Erfahrungen, mit dem ganzen System oder nur mit No.3?

Lieben Dank!

2. Registriert seit
    21.06.2018

AW: Olaplex No. 3 - Erfahrungen?

Hallo Scandi,

ich habe nur Erfahrung mit der kompletten Prozedur, habe aber lange später die No. 3 noch im Schrank gehabt und noch ein paar Mal benutzt.
    Habe mir die Haare mit Olaplex blondieren lassen - ich liebe es!! Ich finde das Produkt den absoluten Hammer. Meine Haaren haben sich so gesund angefühlt. Wow..
    Auch Monate später, als ich den Rest noch gefunden hatte, haben sich meine Haare nach der Anwendung so gut angefühlt.. ich mag es =)

Man muss sich aber bewusst sein, dass das Zeug auch reine Chemie ist

3. Registriert seit
    16.09.2018

Ich habe es auch schon komplett gemacht und später nur mit dem letzten Schritt.

Ich persönlich kann es nur empfehlen

4. Avatar von Mambi

Zitat Zitat von lisali93 Beitrag anzeigen
    Ich finde das Produkt den absoluten Hammer. Meine Haaren haben sich so gesund angefühlt. Wow..
    Auch Monate später, als ich den Rest noch gefunden hatte, haben sich meine Haare nach der Anwendung so gut angefühlt.. ich mag es =)

Man muss sich aber bewusst sein, dass das Zeug auch reine Chemie ist
    Hast Du nicht gerade einen anderen Strang eröffnet wegen Haarausfall? Gesund anfühlen und gesund sein scheint ja dann nicht unbedingt dasselbe.
    .

"Mein PC schreibt nur noch Großbuchstaben..." "Haben Sie die Feststelltaste gedrückt?""Nein, das hab ich ganz allein gemerkt.... !"

5. Registriert seit
    16.09.2018

Hm

6. Registriert seit
    21.06.2018

Zitat Zitat von Mambi Beitrag anzeigen
    Hast Du nicht gerade einen anderen Strang eröffnet wegen Haarausfall? Gesund anfühlen und gesund sein scheint ja dann nicht unbedingt dasselbe.
    Ich bin kein Experte und weiß eben nicht, warum ich so viele Haare in der Bürste habe wenn ich sie kämme.

Mit Olaplex habe ich meine Haare blondiert (nicht erst gestern).. Dadurch sind sie weder aubgebrochen noch trocken geworden oder ausgefallen -> Also habe ich gute Erfahrungen gemacht!

7. Registriert seit
    16.09.2018

Zitat Zitat von Mambi Beitrag anzeigen
    Gesund anfühlen und gesund sein scheint ja dann nicht unbedingt dasselbe.
    Das stimmt wohl

8. Registriert seit
    18.06.2018

Danke Euch, ich werde es probieren und berichten :-))

9. Registriert seit
    07.12.2016

Mein Friseur hat es mir empfohlen. Zunächst dachte ich: meine Haare sind schön genug und ich fand es auch recht teuer.
    Dann hat er mich überzeugt, es beizumengen, als er mir blonde Strähnen gemacht hat. Und anschließend noch als Kur, nach dem Auswaschen.
    Das Zeug für zu Hause habe ich nicht gekauft.

Und ich muss sagen, die Haare waren danach griffiger und fielen schöner. Glänzend, gesund - ich war überzeugt.
    Ab jetzt bei jedem Strähnchen-Termin.

+ Antworten