+ Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 11

Thema: Augenbrauen


  1. Registriert seit
    20.07.2018
    Beiträge
    3

    Augenbrauen

    Hallo

    Ich bin ein bisschen am verzweifeln. Und zwar hab ich glaub ich als einziger Mensch solche Augenbrauen. Weiss absolut nicht was machen.

    https://img7.dreamies.de/img/231/b/rjnkdeerf18.png


    Danke für eure Hilfe!

  2. Avatar von Ailen2
    Registriert seit
    09.03.2014
    Beiträge
    2.042

    AW: Augenbrauen

    was stört dich daran?
    Sieht doch gut aus.

  3. Avatar von chincat
    Registriert seit
    14.08.2006
    Beiträge
    2.617

    AW: Augenbrauen

    Hallo, ich ginge zu einer Kosmetikerin/ Friseurin und würde mir die Augenbrauen in Form zupfen und mir ein paar Tricks zeigen lassen, wenn es dich so stört.


  4. Registriert seit
    20.07.2018
    Beiträge
    3

    AW: Augenbrauen

    Kommt mir halt manchmal so vor das die Leute denken ich wäre anders oder habe die Augenbrauen absichtlich so gemacht. Oder das ich böse gucke obwohl ich ganz normal schaue. Bei Gesprächen fällt mir manchmal auch auf das viele Leute den Blickkontakt nicht halten und das Gespräch dann irgendwie ein bisschen unpersönlich wird.

    Da ich ein emotionaler Mensch bin mache ich mir darüber auch Gedanken, manchmal vielleicht viel zu viel...
    Möchte einfach attraktiv erscheinen, denn ich lege sehr viel Wert auf Pflege.


  5. Registriert seit
    20.07.2018
    Beiträge
    3

    AW: Augenbrauen

    @chincat
    Da getraue ich mich irgendwie nicht mehr hin. Habs 1x versucht und der Friseur hat mir die Brauen mit dem Faden gezupft und sah katastrophal aus...

  6. Avatar von drafty
    Registriert seit
    05.07.2018
    Beiträge
    219

    AW: Augenbrauen

    Ich würde wohl nur oben die Ecken ganz leicht weg rasieren, so dass es halt eher bogenförmig ist. Und hinter, wo sie etwas lichter sind, könnte man abwechselnd zweifarbig braun-grau etwas nachstricheln. Aber nur wenn du das so willst. Ich finde, dass man sie auch lassen könnte wie sie sind. Ein gewisser Wiedererkennungswert kann auch seinen Reiz haben.

  7. Avatar von phantomlake
    Registriert seit
    16.06.2009
    Beiträge
    3.530

    AW: Augenbrauen

    Zitat Zitat von Erazer Beitrag anzeigen
    Oder das ich böse gucke obwohl ich ganz normal schaue.
    Macht doch nix! Ich find's cool.
    Ich kann auch gut böse gucken- bewusst oder unbewusst.

    Zitat Zitat von Erazer Beitrag anzeigen
    Da ich ein emotionaler Mensch bin mache ich mir darüber auch Gedanken, manchmal vielleicht viel zu viel...
    Möchte einfach attraktiv erscheinen, denn ich lege sehr viel Wert auf Pflege.
    Hör auf, dir über andere einen Kopp zu machen und dich bzw. dein Äußeres nach ihrem (vermeintlichen) Willen formen zu wollen.

    P.S.: Interessant, das mal einem Mann schreiben zu können!
    Sonst wollen immer die Frauen gefallen und sich anpassen...
    Wer Unsinn hören und glauben will, der wird auch Unsinn zu hören bekommen.

    Cave: Meine Beiträge könnten Spuren von Ironie enthalten!


  8. Registriert seit
    28.08.2016
    Beiträge
    3.962

    AW: Augenbrauen

    wow, ich find die echt klasse!

    Ich mag es, wenn jemand besonders ist. mir gefällt es sehr!

    Steh dazu und arbeite an Deinem Selbstbewusstsein!

    Zitat Zitat von phantomlake Beitrag anzeigen
    Macht doch nix! Ich find's cool.
    Ich kann auch gut böse gucken- bewusst oder unbewusst.


    Hör auf, dir über andere einen Kopp zu machen und dich bzw. dein Äußeres nach ihrem (vermeintlichen) Willen formen zu wollen.


  9. Avatar von linsemo
    Registriert seit
    29.07.2015
    Beiträge
    4.080

    AW: Augenbrauen

    Zitat Zitat von Erazer Beitrag anzeigen
    Kommt mir halt manchmal so vor das die Leute denken ich wäre anders oder habe die Augenbrauen absichtlich so gemacht. Oder das ich böse gucke obwohl ich ganz normal schaue. Bei Gesprächen fällt mir manchmal auch auf das viele Leute den Blickkontakt nicht halten und das Gespräch dann irgendwie ein bisschen unpersönlich wird.

    Da ich ein emotionaler Mensch bin mache ich mir darüber auch Gedanken, manchmal vielleicht viel zu viel...
    Möchte einfach attraktiv erscheinen, denn ich lege sehr viel Wert auf Pflege.
    Woher weißt du, was die Leute denken, du kannst doch nicht in deren Hirn reingucken.
    Wie kommst du auf die Idee, daß es an deinen Augenbrauen liegt. Vielleicht sind die Leute mit ihren Gedanken ganz woanders. Deine Augenbrauen sind nicht der Mittelpunkt der Erde. Ich möchte wetten, daß es 99 % der Leute überhaupt nicht aufgefallen ist, wie sie sind.
    Und immer wenn wir lachen, stirbt irgendwo ein Problem.
    Dornröschen hätte gar keinen Prinzen gebraucht, nur einen starken Kaffee
    Liebe verläuft nie reibungslos.
    Du bist der beste Beweis, daß Intelligenz und Schönheit in einem Körper Platz haben


  10. Registriert seit
    28.08.2016
    Beiträge
    3.962

    AW: Augenbrauen

    Zitat Zitat von Erazer Beitrag anzeigen
    Kommt mir halt manchmal so vor das die Leute denken ich wäre anders oder habe die Augenbrauen absichtlich so gemacht.
    ha, kannst Du in die Köpfe der Leute schauen?

    die denken: manno, das sieht super aus. hätter ich auch gern!


    Erazer, dieses Problem existiert alleine in Deinem Kopf!

+ Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •