+ Antworten
Seite 7 von 7 ErsteErste ... 567
Ergebnis 61 bis 63 von 63
  1. Avatar von ilazumgeier

AW: Frisurproblem/Frisurfindung

ich würde trotzdem gehen! Mit der klaren Vorgabe: nicht mehr als einen halben Zentimeter zu kürzen. Definitiv! Vorher klären, dass ein "ging nicht anders" nachher nicht akzeptiert wird. Ob er-sie sich darauf einlassen will. Sonst gehen, anderen suchen, den besten am Ort.
    Haare wachsen ungleichmäßig und das sieht gerade bei kürzer schnell einfach nicht mehr gut aus. Mit einer akzeptablen Korrektur überstehst du auch die Wartezeit besser

2. Registriert seit
    30.09.2016

Hach ja, stimmt schon. Weiß allerdings noch nicht, ob ich mich überwinden kann. Momentan überwiegt noch mein Respekt ... äääh leichte Panik ... vorm Friseurhandwerk

3. Registriert seit
    16.08.2014

Ich möchte hier meineErfahrung mit euch teilen. Meine beste Friseusin hatte ich vor etwa 20 Jahren in meinem Dorf gehabt.

Ihr Haarschnitt kostete gerade etwa 5 Euro incl Fönen. Jedes Mal als ich gekommen bin habe ich ihr gesagt wie das aussehen soll, was ich so toll finde, und jedes mal nickte sie , sagte "Setzt dich bitte" und legte los.
    Ich muss sagen, sie hat jedes Mal nicht das gemacht, was ich wollte, aber jedes Mal war ich sowas von begeistert, ich wusste vorher gar nicht, das ein kurzer Harrschnit mir stehen kann. Sie schnitt das Haar so gut, das nach jedem Haarwasche musste ich nicht Haarfön benutzen- so gut legte sich das Haar in Form. Sie konnte das Haarschitt so zu meinem Gesichtform anpassen, das jeders agte mir- " So muss du immer aussehen!"-"Das steht dir so gut!".

Leider bis jetzt habe ich so eine Meisterin nicht gefunden. Ich kriege jedes Mal Stufen, gefärbt, und Stränen.
    Wenn man ein Mal einen guten Friseur hatte, dann ist schwer einen guten zu finden. Ich gehe zur Zeit zur eine, sie macht ungefär so wie ich es möchte, aber sowas kreatives wie damals- einfach von sich selber, das macht sie nicht vielleicht traut sich einfach nicht- schade

+ Antworten
Seite 7 von 7 ErsteErste ... 567