+ Antworten
Ergebnis 1 bis 6 von 6

1. Registriert seit
    06.09.2017

Hilfe Haarausfall

Hallo habt ihr ne Ahnung? Hab nach dem waschen den ganzen Fußboden voller Haare ?! Hab extra mit färben aufgehört-töne nur noch . Trotzdem. Muss mit Staubsauger jedesmal hinterher ist doch nicht normal. Schilddrüse alles ok . Meine Ärztin will noch weiter Blut untersuchen. Nehme aber Schilddrüsenhormone.war aber vorher auch schon so. Kennt das einer , wisst ihr was?

2. gesperrt

AW: Hilfe Haarausfall

...
    Geändert von BRIGITTE Community-Team (14.09.2017 um 15:07 Uhr) Grund: Werbung gelöscht

3. Registriert seit
    15.11.2017

Hallo Kati7bu, was hat den die Blutuntersuchung beim Arzt ergeben. Sind denn die Ursachen für den Haarausfall ermittelt worden? Hoffe es sehr für Dich, denn Haarausfall ist schon sehr belastend. Ich hatte auch damit zu tun und bin froh das jetzt alles geregelt ist. Sehr viel Informationen auf meine Fragen bekam ich auch von den Medizinern bei http://haarausfall-sprechstunde.com/spp_elp_sales/kostenlose-haarausfall-sprechstunde/ Die wollen einem nichts verkaufen oder so, das fand ich auch sehr gut. Ich hoffe es regelt sich bei Dir auch alles zum Positiven. LG

4. Avatar von drachenbraut

Warte die Blutuntersuchung ab. Mangelnde Eisen- und Zinkwerte können für so massiven Haarausfall verantwortlich sein - muss aber natürlich nicht. Auch mangelnde Durchblutung der Kopfhaut kann eine Ursache sein. Und bei einigen Frauen ist Haarausfall psychisch bedingt, hast du denn viel Stress?

5. gesperrt

Kann auch an Schilddrüsenunterfunktion liegen. Bist du bei einem Endokrinologen gewesen? Feld- , Wald- und Wiesenärzte kennen sich mit der Schilddrüse oft nicht gut aus, auch wenn sie das Gegenteil behaupten.

6. Registriert seit
    21.11.2017

Haarausfall kann auch Stressbedingt auftreten.

+ Antworten