+ Antworten
Seite 55 von 155 ErsteErste ... 545535455565765105 ... LetzteLetzte
Ergebnis 541 bis 550 von 1548
  1. Inaktiver User

AW: Grau werden, grau bleiben?

Zitat Zitat von Rowellan Beitrag anzeigen
    Aha - und wer sagt das?
    Ich mag vielleicht ein paar Jahre mehr auf dem Tacho haben, aber deshalb bin ich doch trotzdem noch ich
    Yepp. So sehe ich das auch. Ich bin noch relativ fit, sehe noch relativ gut aus und habe wenig "ältliches" an mir.
    Warum soll ich Dinge ändern, die sich bewährt haben und mir gefallen?

Irgendwann werde ich richtig alt sein - faltig, grau, unattraktiv, steif, vielleicht mit wenig Haar und viel Bauch...wer weiß - vielleicht sogar dement (was viele alte Menschen werden). Aber NOCH ist es nicht so weit - noch arbeite ich, noch tanze ich und führe das Leben einer relativ jungen Frau..da kann ich ruhig auch noch jung aussehen :-)

2. Inaktiver User

Zitat Zitat von Fourthhandaccount Beitrag anzeigen
    Ich finde nicht, dass sie jugendlich wirkt. Wäre das nicht eher eine Beleidigung für sie? Sie wirkt rassig.
    https://peopledotcom.files.wordpress...35-1.jpg?w=435
    http://screamqueensonline.com/wp-con...e-Curtis-2.jpg
    Ein jugendlicher Körper ist das nicht. Aber Jugend will sie meiner Meinung nach auch nicht darstellen. Und zierlich ist sie auch nicht. Sie hat schon ziemlich Oberweite.
    Wie unterschiedlich doch die Geschmäcker sind!
    Ihre Figur finde ich schön.
    Aber weder Haare noch Gesicht :-/

3. Avatar von Annilein

So musst du nicht zwangsläufig aussehen. Meine Mutter ist Ende 70 und sieht immer noch gut aus, Typ Senta Berger.
    Die Gene spielen ja auch eine Rolle, dir Figur bleibt auch bei vielen gut, der Lebenswandel usw.

Es gibt viele Leute, die bekommen nie richtig graue Haare, ist in unserer Familie so. Alle waren und sind nur meliert.
    Heute ist die gute alte Zeit von morgen (Karl Valentin)

4. Inaktiver User

Zitat Zitat von katelbach Beitrag anzeigen
    DA muss ich Dir Recht geben.

Auf der gemeinen Straße sehe ich aber überhaupt nicht soviel, das mir gefallen könnte.

Hunde vielleicht
    Zustimmung...mir gefallen auf der Straße auch nicht viele..

Hunde gefallen mir sowieso.
    Auch graue, stoppelhaarige :-))

5. Avatar von coryanne

Sahra W. Finde ich nicht hübsch, allerhöchstens apart. Die Frisur trägt sie wohl schon immer...

6. Inaktiver User

Zitat Zitat von Annilein Beitrag anzeigen
    So musst du nicht zwangsläufig aussehen. Meine Mutter ist Ende 70 und sieht immer noch gut aus, Typ Senta Berger.
    Die Gene spielen ja auch eine Rolle, dir Figur bleibt auch bei vielen gut, der Lebenswandel usw.

Es gibt viele Leute, die bekommen nie richtig graue Haare, ist in unserer Familie so. Alle waren und sind nur meliert.
    Meine Schwiegermutter ist fast 90. Sie hat immer noch dicke blonde Haare - ungefärbt...es ist echt toll...Ich habe sie gefragt, wie sie das nur macht - bei mir klappt das nicht...(ich wäre Pfeffer& Salz bzw. stunkmässig gestreift - würde ich dem Grauen nicht beherzt mit Farbe entgegenwirken :-/)

Sie fällt auf damit - und sieht um Jahre jünger aus (worauf sie total stolz ist... ;-) )

In meiner Familie sind etliche Frauen jung verstorben..also bevor sie wirklich altern konnten.. Ich bin eine Ausnahme mit meinen 59..und habe vor, noch viele Jahre hier zu sein :-)

7. Avatar von Hair

Jamie L. Curtis gefällt mir sehr gut, sie wirkt sehr lebendig, halt Falten im Gesicht, aber der Hals ist ziemlich glatt, die Frisur mag ich nicht, steht ihr aber sehr gut. Die Farbe auch.
    Judy Dench gefällt mir auch sehr gut, Frisur nicht so toll, steht ihr aber ausgezeichnet. Sie sieht altersgemäß aus, sogar hängende Wangen, aber sie hat eine tolle Ausstrahlung und sieht sehr gut aus.

8. Avatar von jofi2

Zitat Zitat von Inaktiver User Beitrag anzeigen
    Ich mag diese jüngere Version von mir selbst - warum soll ich sie nicht so lange erhalten, wie ich mag...alt werde ich später ..
    Falsch. Alt wirst Du jetzt schon. Aber auch das kann noch Ästhetik beinhalten.
    Das mit den Tänzerinnen stimmt so generell einfach nicht. Weltklassetänzerinnen, die mal die Julia tanzten, tanzen im fortgeschrittenen Alter die Amme, das ist so und ist auch nicht zu ändern.
    Aber es ist ok.

9. Avatar von jofi2

Zitat Zitat von coryanne Beitrag anzeigen
    Sahra W. Finde ich nicht hübsch, allerhöchstens apart. Die Frisur trägt sie wohl schon immer...
    Hübsch - apart.
    Ich finde niemanden hübsch bzw. attraktiv, der nicht auch apart ist.

10. Avatar von jofi2

Ruby, ich habe den Eindruck, dass Du eine Schimäre,von alt oder ältlich im Kopf hast, die Du auf Teufel komm raus bekämpfst.

Für mich ist alt zunächst mal eine völlig neutral und bezieht sich allein auf das Lebensalter.
    Und in diesem Sinne bin ich mit Anfang 70 alt.

Was die übrigen Merkmale betrifft, die Du aufzählst, so trifft keines auf mich zu, mit Ausnahme der grauen Haare, die ich schön finde.
    Und ich bin keine Ausnahme. Naturgemäß kenne ich eine ganze Reihe von Frauen in meinem Alter, für die das auch gilt (ok, bei der Haarfarbe haben sie sich unterschiedlich entschieden). Alt sind sie trotzdem, und soweit sie das als Makel oder Unglück sehen, das sie lieber vor sich selbst ignorieren möchten, haben sie eben ein Problem.
    Geändert von jofi2 (14.09.2017 um 08:54 Uhr)

+ Antworten