Antworten
Seite 191 von 191 ErsteErste ... 91141181189190191
Ergebnis 1.901 bis 1.902 von 1902
  1. User Info Menu

AW: Grau werden, grau bleiben?

Zitat Zitat von Daliah- Beitrag anzeigen
    also ich hab da wirklich meine Probleme manchmal zu erkennen ob Perücke oder echt.
    Und ich will schon soo lange wissen ob die Brijitte vom Macron Perücke trägt.

Soo volles Haar? Finde ich schon ungewöhnlich.
    Also mein scharfes Frisörauge behauptet, dass sie Perücke trägt. Auf einigen Bildern sieht der Haaransatz etwas nach vorne gerutscht aus, was wohl ein Versehen war. Auf ganz vielen Bildern blitzt unter ihren komischen, gescheitelten Ponysträhnen fisseliges Haar hervor, das aussieht, als sei es weggeklemmt worden und nicht, wie ein normaler Haaransatz aussieht.. Auch ein Anzeichen für Haarersazt aufm Kopf. Und zu guter Letzt: Perückenhaar ist totes Haar und so sieht es bei ihr oft sehr strohig und steif aus, selbst wenn Wind durch geht und das liegt nicht am Haarspray, sondern meiner Meinung nach am toten Haar. Keine Garantie, aber ich bin mir ziemlich sicher, dass es nicht ihre eigene Haarpracht ist.

2. User Info Menu

AW: Grau werden, grau bleiben?

Ich habe auch so ein Silbershampoo von Fanola. Wenn ich es benutze, muss ich mir was dunkles anziehen und Handschuhe benutzen, weil es so stark dunkelblau ist. Das ist mir meistens zu umständlich. Außerdem fand ich die Wirkung auf meine restblonden Strähnen nicht besonders . Ab und zu nehme ich die Silberkur von Guhl , die ich wie eine Spülung benutze.

Antworten
Seite 191 von 191 ErsteErste ... 91141181189190191