Antworten
Seite 187 von 191 ErsteErste ... 87137177185186187188189 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.861 bis 1.870 von 1902
  1. User Info Menu

AW: Grau werden, grau bleiben?

Ich fand den dünnen grauen Pferdeschwanz einer ehemaligen Kollegin Ü60 aber auch nicht schön.
    Die Dinge sind nie so, wie sie sind. Sie sind immer das, was man aus ihnen macht.
    (Jean Anouilh)

2. User Info Menu

Zitat Zitat von Annilein Beitrag anzeigen
    Ich fand den dünnen grauen Pferdeschwanz einer ehemaligen Kollegin Ü60 aber auch nicht schön.
    Naja, wenn frau nur drei Haare hat, sieht das nicht schön aus.
    Ich "reife" Frau trage auch eine Haarspange oder auch mal eine Banane, um die grauen Locken zu bändigen.
    Genauso wie kleine Clipse um die Haare aus dem Gesicht zu bekommen.
    Mein Sohn hat die Clipse früher Bagger genannt
    Liebe ist nicht weil ... sondern trotz und obwohl.
    (Gabriele Krone-Schmalz)

3. gesperrt

User Info Menu

Na geh, dabei habe ich (41) jetzt eine bessere Haarqualität als früher, als ich noch gefärbt habe.

Aber klar aber 30 nur noch waschen und legen, und für ganz crazy Frauen: pfiffiger Kurzhaarschnitt in Menopausenrot!

4. User Info Menu

Alternativ grüne oder blaue breite Strähne im pechschwarz gefärbten Haar.
    Liebe ist nicht weil ... sondern trotz und obwohl.
    (Gabriele Krone-Schmalz)

5. User Info Menu

Ein Pferdeschwanz bei reifen Frauen muss nicht unbedingt dünn aussehen. Dünnes Haar gibt es auch bei jungen Frauen. Kurze Haare mögen halt nicht alle, egal welchen Alters. Vielleicht will auch nicht jede alle 4 Wochen zum Friseur.

6. gesperrt

User Info Menu

Zitat Zitat von Sariana Beitrag anzeigen
    Alternativ grüne oder blaue breite Strähne im pechschwarz gefärbten Haar.
    Ja, das ist auch sehr pfiffig.
    Ich sehe: du kennst dich aus.

Haarfarben bitte nur noch mit lyrischen Namen: Indian Summer, Dunkle Kirsche, Cremige Schokolade ...

7. User Info Menu

Lila ist auch hoch im Kurs...

Noch 11 Tage, dann bekomme ich endlich wieder eine Frisur.

Ich muss gestehen, dass ich lange Glatte graue Haare selten schön finde. Ich habe eine Kollegin, der steht das sehr gut, aber ansonsten sehe ich kaum Frauen, bei denen mir das gefällt. Lockengewuschel hoch- oder einfach nur aus dem Gesicht gesteckt sieht oft gut aus, besonders, wenn der Grauton nicht allzu hell ist. Kann man super mit türkis kombinieren. Ist aber alles nur meine persönliche Ansicht, die Geschmäcker sind halt verschieden.

Ich trage deshalb kürzere Haare (nicht raspelkurz, sondern mit langem Deckhaar), weil es mich einfach nervt, wenn ich Haare im Gesicht und Nacken und überall spüre. Das mag ich nicht.

Ich werde berichten, was der Schnitt in Bezug auf das fortschreitende Grau macht.

8. User Info Menu

Zitat Zitat von Eyla Beitrag anzeigen

Ich werde berichten, was der Schnitt in Bezug auf das fortschreitende Grau macht.
    Über einen Bericht würde ich mich freuen.

Die Überzahl meiner Mitmenschen, die Haare ansprechen, sagen nur: Hey, du warst beim Friseur und der Bob schaut super aus...dass ich ins Grau wechseln mag, hat noch niemand gesehen ...entweder bin ich nun oder ...naja
    Geändert von Zartbitter (06.03.2021 um 08:33 Uhr)
    Nur wer sich ändert, bleibt sich treu! (Wolf Biermann)

9. User Info Menu

Zitat Zitat von Zartbitter Beitrag anzeigen
    .das ich ins Grau wechseln mag, hat noch niemand gesehen ...entweder bin ich nun oder ...naja
    das Gesamtbild sieht super aus

10. User Info Menu

So, morgen ist es endlich so weit. Ich freu mich wie Bolle. Endlich wieder eine Frisur. Und ich bin gespannt, wie das Grau dann aussieht.
    Mein Liebster meinte gestern, er ist froh, dass ich meine Haare nicht mehr färbe, ihm gefällt das natürliche Grau viel besser

Antworten
Seite 187 von 191 ErsteErste ... 87137177185186187188189 ... LetzteLetzte