Antworten
Seite 186 von 191 ErsteErste ... 86136176184185186187188 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.851 bis 1.860 von 1902
  1. Inaktiver User

    AW: Grau werden, grau bleiben?

    Danke für die Veranschaulichung per Bild, so kann ich es mir vorstellen. Sieht toll aus!

  2. User Info Menu

    AW: Grau werden, grau bleiben?

    Zitat Zitat von ja-aber Beitrag anzeigen
    Ich trage meine Haare in etwa so oder auch mal so (wie links, dann nehme ich aber andere Spangen).
    Ich finde, dass können nur junge Frauen tragen.

  3. User Info Menu

    AW: Grau werden, grau bleiben?

    Zitat Zitat von ja-aber Beitrag anzeigen
    na und? Meine graublonden Locken bändige ich "die-nanny-like" mit einer regenbogenfarbenen Riesenspange, glänzend aus Metall. Mir doch wurscht, was die anderen denken, diese großen Spangen halten mein Gestrüpp am einfachsten aus dem Gesicht.
    Das hilft wirklich!!! "Gestrüpp aus dem Gesicht" - wunderbar!

    Vielen Dank!

  4. User Info Menu

    AW: Grau werden, grau bleiben?

    Zitat Zitat von Die-Andere Beitrag anzeigen
    Ich finde, dass können nur junge Frauen tragen.
    Wieso das denn? Beim zweiten Bild die linke Variante ist eine Standardbürofrisur für mich (ohne das Eingedrehte, aber einfach die vordere Partie zurück und Spange oder Haargummi rein). Alternativ Pferdeschwanz, wenn ich sie nicht offen tragen will weil sie grade im Weg sind. Wie soll Frau sich denn deiner Meinung nach die Haare aus dem Gesicht halten? Strenger Dutt?
    *lost in the woods*

  5. User Info Menu

    AW: Grau werden, grau bleiben?

    Zitat Zitat von Rowellan Beitrag anzeigen
    Strenger Dutt?
    Kurzhaarfrisur ab 40!
    Viele Dinge fallen mir einfach so zu,.......Augen zum Beispiel.

  6. Inaktiver User

    AW: Grau werden, grau bleiben?

    @Rowellan, genau diese Frisur ist auch mein Favorit!

  7. User Info Menu

    AW: Grau werden, grau bleiben?

    Zitat Zitat von Rowellan Beitrag anzeigen
    Wieso das denn?
    Ich finde meinen Augen wirkt das "kindlich" und passt daher nicht zu reifen Frauen.

  8. User Info Menu

    AW: Grau werden, grau bleiben?

    Zitat Zitat von Kleinfeld Beitrag anzeigen
    Kurzhaarfrisur ab 40!
    Nö! Ich habe selbst halblange Haare.

  9. User Info Menu

    AW: Grau werden, grau bleiben?

    Und wie trägst du die? Einfach offen?

    Rein persönlich lege ich jetzt nicht soooo den Wert darauf, als "reife Frau" rüberzukommen. Wenn was kindlich wirkt - so what? So lange ich mich so mag und das Bild im Spiegel als stimmig empfinde, passt es für mich.
    (Wenn ich ehrlich bin: ich müsste dann bei meinen Klamotten weitermachen, bei meiner Sprache, bei meinem Verhalten... uh. Rattenschwanz.)
    *lost in the woods*

  10. User Info Menu

    AW: Grau werden, grau bleiben?

    Also ich möchte nicht wie eine "reife Frau" aussehen oder wahrgenommen werden.
    Mein Haar trage ich meistens zum Pferdeschwanz gebunden und in der Freizeit auch gern mal Zöpfe.
    Ich richte meine Frisur doch nicht nach (m)einem Alter.

    "Reife Frau" - der Begriff allein schon. Ist der noch zeitgemäß?
    Bevor ich mich jetzt aufrege,
    isses mir lieber egal.

Antworten
Seite 186 von 191 ErsteErste ... 86136176184185186187188 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •