Antworten
Seite 185 von 191 ErsteErste ... 85135175183184185186187 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.841 bis 1.850 von 1902
  1. Moderation

    User Info Menu

    AW: Grau werden, grau bleiben?

    Diese Spangen gibt es doch in verschiedenen Versionen, auch breitere Clipse als die abgebildeten. Man kann sie ja auch so ins Haar drapieren, dass sie gar nicht zu sehen sind.

    Vielen Dank für die Previa Empfehlung. Gibtb es eigentlich noch was anderes als codecheck info. Ich komme damit neuerdings gar nicht mehr zurecht.
    Moderatorin in
    *Gesundheit* und *Frauengesundheit*
    *Fasten* und *Welchen Nutzen haben Diäten?*
    *Haushalt - Tipps und Tricks*

  2. User Info Menu

    AW: Grau werden, grau bleiben?

    Zitat Zitat von hawaiianstarline Beitrag anzeigen
    Da kriegst du in eine alles rein?
    Wer ist 8cm lang - die Haare oder die Spange?
    Das ist nur für die Nanny-Tolle quasi, mein "Pony-Haar", das genau so lang ist wie alle anderen (ca. 30-40cm), ohne die würde ich aussiehen wie Cousin It von der Addams Family. Die Spange hat 8cm Länge. Ich habe mal den Gesamtbestand bei Bijou Brigitte aufgekauft, weil die irgendwann gern mal rosten. So große findet man selten. Das hält bei mir. Die Alligatorpins rutschen bei mir.

  3. gesperrt

    User Info Menu

    AW: Grau werden, grau bleiben?

    Zitat Zitat von ja-aber Beitrag anzeigen
    Das ist nur für die Nanny-Tolle quasi, mein "Pony-Haar", das genau so lang ist wie alle anderen (ca. 30-40cm), ohne die würde ich aussiehen wie Cousin It von der Addams Family. Die Spange hat 8cm Länge. Ich habe mal den Gesamtbestand bei Bijou Brigitte aufgekauft, weil die irgendwann gern mal rosten. So große findet man selten. Das hält bei mir. Die Alligatorpins rutschen bei mir.
    Ah falsch verstanden, wenn es nur für die "Stirnfransen" ist, geht es sich aus!

    Die Alligatoren halten nur bei mehreren Haaren, das stimmt, bzw. bei mehr Fülle. Ich habe auch Tage, wo ich das Gefühl habe, es ist zu viel Spange für die Haare.
    Geändert von hawaiianstarline (03.03.2021 um 09:40 Uhr)

  4. Inaktiver User

    AW: Grau werden, grau bleiben?

    Ich kann mir das leider gar nicht vorstellen. Gibt es ein Bild einer nicht mehr ganz jungen Person, die solche Alligatorspangen trägt? Ist so ein Look businesstauglich?
    Danke

  5. Moderation

    User Info Menu

    AW: Grau werden, grau bleiben?

    Zitat Zitat von Kleinfeld Beitrag anzeigen
    Gott bin ich froh, morgen zum Friseur gehen zu können
    Nix grau bleiben.
    Grau werden und bleiben klappt bei mir auch noch nicht. Nur an den Schläfen wär ich passend für den Strang, der Rest ist noch überwiegend in der bisherigen Haarfarbe. Drum wird weiter gesträhnt. Vorerst selber mit ner Farbe aus dem Reformhaus. Zur Friseurin geh ich erst, wenn's wärmer wird und die Fenster/Türen offen bleiben können. Und der Schnitt? Fragt nicht!
    *
    Der Adler fängt keine Mücken.

    Schauen wir nach vorn, solange wir noch sehen können. [< München Mord]

    Deutsche Tugenden: „Pünktlich wie die Deutsche Bahn, ehrlich wie die Deutsche Bank und sauber wie VW.“
    Arnulf Rating

  6. gesperrt

    User Info Menu

    AW: Grau werden, grau bleiben?

    Zitat Zitat von Inaktiver User Beitrag anzeigen
    Ich kann mir das leider gar nicht vorstellen. Gibt es ein Bild einer nicht mehr ganz jungen Person, die solche Alligatorspangen trägt? Ist so ein Look businesstauglich?
    Danke
    Kommt aufs Business an, würde ich sagen.
    Ich trage die Haare gerne natürlich-feminin, aber natürlich ist es eben keine rosa-glitzer-Spange.
    Kämme halten bei mir schlecht, und Metallspangen habe ich wegen jahrelangen Haarbruchs abgeschworen.

  7. User Info Menu

    AW: Grau werden, grau bleiben?

    Ich gucke auch immer bei Codecheck, komme allerdings auch nicht mehr so gut damit zurecht. Die App geht besser als am Laptop.

  8. User Info Menu

    AW: Grau werden, grau bleiben?

    Ich trage meine Haare in etwa so oder auch mal so (wie links, dann nehme ich aber andere Spangen). Da ich Locken habe, hält so ein niedliches Spängchen die Pracht nicht, deshalb nehme ich die genannte, damit es nicht ständig rutscht. Müsste ich im Business-Look herumlaufen, wäre die vielleicht perlenbesetzt oder filigran oder so. Die meisten Komplimente habe ich mal für eine Spange bekommen, auf der eine Telefonwählscheibe befestigt war, dezent in schwarz. Sonst achtet auf meine Frisur eher niemand. Man kennt mich halt so. Bitte um Verständnis, dass ich meinen Schopf hier nicht poste :-)

  9. User Info Menu

    AW: Grau werden, grau bleiben?

    Der Thread ist reaktiviert

    Nur der Tag mit *frischgewaschenen Haaren* ist doof. Da habe ich das Gefühl * du spinnst und tust dir an*, dass der Rest der Gesellschaft mich ungepflegt einstuft. Da muss ich noch lernen.
    Tag 2 und 3 (morgen wasche ich wieder meine Haare) sind problemfrei wegen des Ansatzes. Der Glanz im Haar schwindet und dann ist auch das Weiß mutiert ins Undefinitive. Der Übergang ist nicht mehr so krass.

    Tja, die Klämmerchen. Vielen Dank für eure Tipps . Alle meinen Spangen, die nun nicht mehr passen wegen des Bobs, sind aus meinem Lieblingsgeschäft Weninger beim Viktualienmarkt in München. Der hat leider noch zu....aber dort werde ich dann Klämmerchen kaufen *wenn wieder auf ist*..

    Der Überwindungsschritt passt bis jetzt. Ich denke jedoch, dass ich noch einmal die Krise bekommen werde, wenn die Kante auf Höhe Oberkante Ohrwaschel sitzt....da werden dann die Klämmerchen helfen.

    3 Jahre habe ich mit mir gehadert. Ja oder Nein. Meine Schallgrenze war mit 60 ist Schluss. Okay, habe ich nicht gepackt. Aber nun habe ich die Kurve hoffentlich gekratzt.

    LG zb
    Nur wer sich ändert, bleibt sich treu! (Wolf Biermann)

  10. User Info Menu

    AW: Grau werden, grau bleiben?

    Ich habe mir ja nun schon zum 2. mal die grauen Haare rauswachsen lassen und fand es diesmal einfacher. Es kuckt sowieso niemand und wenn jemand denkt , die hat ja einen breiten grauen Ansatz, dann ist das eben so. In Fernseh - Talkrunden habe ich schon einige mit grauen Ansätzen in diversen Längen gesehen. Es scheint in der Gesellschaft angekommen zu sein. Ich kann nur sagen, es wird jeden Monat, den man dabei ist , besser. Mich hatte letzten Sommer mal das halb rausgewachsene gefärbte Restblond genervt. Ich habe dann ab und zu ein blaues Shampoo genommen. Inzwischen nehme ich das Blond gar nicht mehr wahr. Mein Haar ist allerdings stufig geschnitten.

Antworten
Seite 185 von 191 ErsteErste ... 85135175183184185186187 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •