Antworten
Seite 184 von 191 ErsteErste ... 84134174182183184185186 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.831 bis 1.840 von 1902
  1. User Info Menu

    AW: Grau werden, grau bleiben?

    Zitat Zitat von Zartbitter Beitrag anzeigen
    @ coryanne...lt. Friseuse hilft am Besten Silbershampoo gegen den Gelbstich. Hersteller ist egal.
    Ich war das zwar nicht mit dem Gelbstich, benutze aber auch Silbershampoo und -conditionner. Ich finde nicht, dass der Hersteller egal ist, die meisten haben nämlich ziemlich fiese Inhaltsstoffe oder zu wenig Farbpigmente, so dass man es gleich lassen kann.

    Ich habe Shampoo und Conditionner zum Aufsprühen, der drin bleibt, von Previa. Da finde ich die Inhaltsstoffe ok. Ist zwar teurer, aber bei meinen kurzen Haaren reicht das ewig. Es würde auch nur der Conditonner reicher. Ich wasche meine Haare auch mit normalem Shampoo und das blaue nur ab und zu. Conditionner allerdings immer. Von Alcina gibt es auch ein Grauspray. Das tönt allerdings stärker und trocknet die Haare auch aus.

  2. User Info Menu

    AW: Grau werden, grau bleiben?

    Zitat Zitat von Zartbitter Beitrag anzeigen

    Nochmals euch Mutmacherinnen ein
    gerne- wenn nicht jetzt, wann dann?

    und ich bewundere Dich- halt durch, bin sicher, es lohnt sich...

    habe gleich nachher Termin und bin (leider) selber noch nicht so weit- wobei ich jetzt nicht so eine lange Zwischenzeit hatte....

  3. User Info Menu

    AW: Grau werden, grau bleiben?

    Liebe Zartbitter,

    das Klämmerchen-Problem habe ich auch. Eigentlich mag ich meine graugesträhnte Lockenmähne. Weil ich die Haare aus dem Gesicht haben will lande ich dann auch bei Klämmerchen &Co und frage mich immer, ob das nicht etwas zu jugendlich aussieht.

    Pony oder so will ich auch nicht, die Haare sind gerade lang genug um alle ohne Extraklammern in einen Pferdeschwanz zu passen, das finde ich im Sommer sehr angenehm.
    Elegante Klämmerchen habe ich noch nicht gefunden, ich habe allerdings auch nur im DM geguckt.

    Ansonsten kann ich grau nur empfehlen, eröffnet neue schicke Möglichkeiten!

  4. User Info Menu

    AW: Grau werden, grau bleiben?

    Erfahrung.Was soll ich euch antworten...

    Die Haarstruktur soll sich verbessern ohne Farbe Sowie schon Zusa schrieb. Meine Friseuse ist auch der Meinung .

    Nö @ ganda...der einzige Mut ist, dass ich mit Kante ergraue...und das 1 Jahr.

    Das ist Mut. So Klammern und usw. ...ich werde testen.
    Nur wer sich ändert, bleibt sich treu! (Wolf Biermann)

  5. gesperrt

    User Info Menu

    AW: Grau werden, grau bleiben?

    Zitat Zitat von Zartbitter Beitrag anzeigen
    Ich bin zurück. Ohne neue Farbe!


    @ Utetiki...Klämmerchen...da muss ich sehr in mich gehen.

    Nochmals euch Mutmacherinnen ein

    LG zb
    Wunderbar, ich hab's erst jetzt gelesen, hätte dir aber mitgegeben: Wenn nicht jetzt, wann dann. So billig wie jetzt kommst du nicht mehr durch eine "bad hair"-Phase.

    Ich muss mir auch immer meine überschulterlangen Haare aus dem Gesicht klammern - schau, dass du Spangen ohne Metall findest, die gibt es auch als kleine Schiebeklammern, die ganz flach sind, bei DM.

    Ich verwende eine größere, längliche Klammer in Bernsteinoptik - ich mache mir aber gerne die Haare am Oberkopf hoch, wie die Nanny

    Ich habe gerade nachgeschaut: die Dinger heißen Alligator-Spangen, oder Krokodil-Spangen die gibt es in vielen Größen und auch komplett aus Kunststoff - eben bei DM.

    Abraten würde ich einzig von den kleinen Klammern, die sie aussehen, wie die Dinger, mit denen man Orchideen am Stab befestigt - das hat was von 1990er-Rave-Girl, finde ich.

  6. User Info Menu

    AW: Grau werden, grau bleiben?

    Bei mir ist es genau wie bei dir, Zartbitter.
    Aber ich hab noch keinen Friseurtermin. Ich zögere ihn noch hinaus und habe fest vor, nur zum Schneiden hinzugehen und evtl. ein paar Strähnchen, falls der Ansatz-Übergang zu krass ist.
    Ich nehme die friseurlose Zeit als Anlass mich zu trauen, was ich vorher nicht geschafft habe:.
    Ohne Färben zufrieden sein.
    Und sobald du die Antwort hast, ändert das Leben seine Frage!

  7. User Info Menu

    AW: Grau werden, grau bleiben?

    So hat der Lockdown doch sein Gutes...

    Toll, Zartbitter, Du hast es gewagt. Außerdem kann man ja immer färben, sollte einem das Grau nicht mehr zusagen. So rum geht es ja schnell.

    Ich habe aufgehört zu färben, als meine Haare im letzten Spätfrühjahr / Sommer so hell geworden sind, dass man das Grau überhaupt nicht mehr gesehen hat. Ich war zwischenzeitlich eine richtige Blondine.
    Mittlerweile habe ich mich echt dran gewöhnt, an das Grau, eigentlich mag ich es. Es passt prima zu meinen Augen. Noch knapp 2 Wochen, dann darf die Friseurin ran. Ich bin sehr gespannt, ob dann alle farbigen Spitzen weg sind oder ob es dafür noch weitere Friseurtermine braucht.

    Klammern brauch ich nicht, obwohl, im Moment hängt mein Pony über die Augen...ich klemme den immer mit der Lese- oder Sonnenbrille hoch.

    Lg Eyla

  8. User Info Menu

    AW: Grau werden, grau bleiben?

    Gott bin ich froh, morgen zum Friseur gehen zu können
    Nix grau bleiben.
    Viele Dinge fallen mir einfach so zu,.......Augen zum Beispiel.

  9. User Info Menu

    AW: Grau werden, grau bleiben?

    Zitat Zitat von Katha123 Beitrag anzeigen
    und frage mich immer, ob das nicht etwas zu jugendlich aussieht.
    na und? Meine graublonden Locken bändige ich "die-nanny-like" mit einer regenbogenfarbenen Riesenspange, glänzend aus Metall. Mir doch wurscht, was die anderen denken, diese großen Spangen halten mein Gestrüpp am einfachsten aus dem Gesicht. So in etwa, die sind 8cm lang.

  10. gesperrt

    User Info Menu

    AW: Grau werden, grau bleiben?

    Zitat Zitat von ja-aber Beitrag anzeigen
    na und? Meine graublonden Locken bändige ich "die-nanny-like" mit einer regenbogenfarbenen Riesenspange, glänzend aus Metall. Mir doch wurscht, was die anderen denken, diese großen Spangen halten mein Gestrüpp am einfachsten aus dem Gesicht. So in etwa, die sind 8cm lang.
    Da kriegst du in eine alles rein?
    Wer ist 8cm lang - die Haare oder die Spange?

Antworten
Seite 184 von 191 ErsteErste ... 84134174182183184185186 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •