Antworten
Seite 182 von 183 ErsteErste ... 82132172180181182183 LetzteLetzte
Ergebnis 1.811 bis 1.820 von 1830
  1. User Info Menu

AW: Grau werden, grau bleiben?

Zitat Zitat von Isis65 Beitrag anzeigen
    Ich hoffe jetzt auf die Kreativität meiner Friseurin beim nächsten Schneidebesuch, wie wir vielleicht mit einer kleinen Mogelpackung unserem Ziel trotzdem schön und gut näher kommen.

Viele Grüße
    Isis
    von mir gefettet

hüstel-

und was bitte sollte das sein?

Auf diesen Stein der Weisen bin ich auch gespannt- und definitiv noch lange nicht so weit

2. User Info Menu

Morgen um 11.30 Uhr muss ich mich entscheiden...

4 Monate hatte ich keinen Termin beim Friseur und so kam auch keine Farbe auf meinen Haaransatz mehr (gehe sonst alle 4 Wochen).

Nun stellt sich mir die Frage: Mit meliertem Haaransatz (samt *weiß* im Pony) oder wieder Farbe?

Das *grau* 4 cm mittlerweile stört mich seltsamerweise gar nicht so sehr wie vermutet. *staun*.

Da ich seit Oktober kürzere Haare trage (von BH-lang auf einen Notfallbob geschnitten...ich war krank und deswegen hat mir Hrzb meine Haare abgeschnitten...ich konnte die Länge nicht mehr selbst waschen)...und nun stört mich mehr die entgleiste Facon als der Haaransatz.
    Kürzer als kinnlanger Bob geht nicht. Das würde bedeuten, dass ich noch ungefähr ein Jahr benötige bis ich *durchgesträhnt* wäre.

Der kinnlange Bob hat ein einziges Makel: Ich kann keine Haarspangen zum Zurückstecken nutzen...

Übrigens finde ich es gar nicht mehr ungepflegt, dass ich einen Haaransatz in *grauweiß* trage...so kann Covid das Denken verändern.

Vielleicht hat jemand einen Tipp, wie ich das Problem Haare aus dem Gesicht lösen kann. Haarreif ist suboptimal, da ich Pony trage.

LG zb
    Nur wer sich ändert, bleibt sich treu! (Wolf Biermann)

3. User Info Menu

Es muss ja nicht unbedingt kinnlang sein. Laß sie doch etwas länger und evtl. ein paar Strähnen in das Grau? Dann ist der Übergang nicht so krass. Ansonsten habe ich auch keine Idee, aber Haare im Gesicht nerven mich auch, und sei es nur der Pony.

Vielleicht hat der Friseur noch eine Idee?

4. User Info Menu

Zitat Zitat von Zartbitter Beitrag anzeigen

Übrigens finde ich es gar nicht mehr ungepflegt, dass ich einen Haaransatz in *grauweiß* trage...so kann Covid das Denken verändern.
    wahrscheinlich würde ich es mir dann auch überlegen, es rauswachsen zu lassen...wenn Du schon mal sooo weit bist.....
    vielleicht noch mit ein paar Strähnchen...

5. User Info Menu

Das Strähnchen-Thema in *weiß* habe ich schon nach dem ersten Shutdown im letzten Jahr abgeklärt. Da ich gefärbt bin, klappt das nicht. Erst Entfärben und dann neu Färben...sehr viel Risiko.

6. User Info Menu

dann würde ich es wahrscheinlich weiterhin rauswachsen lassen.....

spart viel Geld....

7. User Info Menu

Geld ist nicht mein Thema.
    Ich will mich im Spiegel anschauen und sagen können: Passt zb

8. VIP

User Info Menu

Na, dann guck doch in den Spiegel und frage dich, ob das so passt.
    "You should never be a bystander."
    Roman Kent

Moderation in Allgemeines, Coronavirus, Eifersucht, Erotik, Haarpflege & Frisuren, Hautpflege & Kosmetik,
    Liebe unter dem Regebogen, Nichtraucher, Pavillon, Rund ums Fahrzeug, Sex & Verhütung, Sportevents

9. User Info Menu

10. User Info Menu

Zitat Zitat von Zartbitter Beitrag anzeigen
    Geld ist nicht mein Thema.
    Ich will mich im Spiegel anschauen und sagen können: Passt zb

verstehe jetzt das Problem irgendwie nicht

Antworten
Seite 182 von 183 ErsteErste ... 82132172180181182183 LetzteLetzte