+ Antworten
Seite 1 von 18 12311 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 171

  1. Registriert seit
    06.01.2016
    Beiträge
    28

    Raspelkurze Haare, was haltet ihr davon?

    Hallo alle,

    ich würde mir gerne solche Haare stehen lassen. Habe eine korrekte Kopfform und auch relativ "weibliche" Gesichtszüge.
    Was haltet ihr davon? Manche meiner Freunde wollen mich unbedingt davon abhalten, weil ich dann angeblich wie eine Kranke aussehe oder zu androgyn...
    Ich weiß, dass mir keiner hier die Entscheidung abnimmt, aber würde gerne unabhängige Meinungen hören plus vllt. Ideen, wie man sich dazu stylen kann.

    Danke
    Lily

  2. Avatar von Suzie Wong
    Registriert seit
    17.11.2010
    Beiträge
    20.409

    AW: Raspelkurze Haare, was haltet ihr davon?

    Unabhängige Meinung: niemals würde ich so kurze Haare tragen, auch/obwohl das Modell sehr hübsch und mädchenhaft aussieht. Dir würde es eventuell auch stehen ... Das weiß ich nicht. Ich verbinde mit solch kurzen Haaren irgendwie "Negatives". Styling? Sehe ich nur einen total puristischen Stil, Richtung "Army" vor mir. Aber lass dich doch nicht beeinlussen. Wenn du es möchtest, meinst es steht dir: dann mach es.
    Er ist da!


  3. Avatar von MixTape
    Registriert seit
    13.08.2014
    Beiträge
    617

    AW: Raspelkurze Haare, was haltet ihr davon?

    upps ... falscher Strang..

  4. Avatar von Immernagellack
    Registriert seit
    23.11.2012
    Beiträge
    1.121

    AW: Raspelkurze Haare, was haltet ihr davon?

    Niemals:-(

    Mich erinnert es an Strafgefangene oder noch schlimmere Sachen, wo man die Haare so abgeschoren bekommt. Gruselig.

    Aber, wenn es DIR gefällt, why not?

  5. Moderation Avatar von Halo
    Registriert seit
    10.09.2009
    Beiträge
    12.366

    AW: Raspelkurze Haare, was haltet ihr davon?

    Ich find's toll. Machen!

    Sie wachsen ja auch wieder.
    "You should never be a bystander."
    Roman Kent

  6. Avatar von phlomis
    Registriert seit
    13.07.2007
    Beiträge
    1.505

    AW: Raspelkurze Haare, was haltet ihr davon?

    das verlinkte bild laeuft fuer mich nicht unter raspelkurz, das laeuft fuer mich unter glatze, so wird das auch angezeigt.
    ich finde es furchtbar und meine assoziation waere "haarwiederwuchs nach einer chemo".
    I am my own special creation

    XXXI

  7. Avatar von Zombi
    Registriert seit
    06.01.2016
    Beiträge
    2.436

    AW: Raspelkurze Haare, was haltet ihr davon?

    Hallo Lily
    Hast du jetzt eher lange Haare ?
    Ich würde mich langsam herantasten, also erst mal kürzer aber nicht ganz sooo kurz
    Und wenn dir das gefällt dann stufenweise immer kürzer.
    Wäre das was ??
    I did it my way

  8. Moderation Avatar von skirbifax
    Registriert seit
    30.05.2009
    Beiträge
    62.617

    AW: Raspelkurze Haare, was haltet ihr davon?

    Zitat Zitat von Halo Beitrag anzeigen
    Ich find's toll. Machen!

    Sie wachsen ja auch wieder.
    Sehe ich auch so.
    Der Körper ist der Übersetzer der Seele ins Sichtbare.
    Christian Morgenstern


    Moderatorin für:

    Was bringt Sie aus der Fassung?
    Beziehung im Alltag
    Trennung und Scheidung
    Über das Kennenlernen

  9. Avatar von Brausepaul
    Registriert seit
    01.09.2010
    Beiträge
    10.041

    AW: Raspelkurze Haare, was haltet ihr davon?

    Zitat Zitat von lilylilac Beitrag anzeigen
    Hallo alle,

    ich würde mir gerne solche Haare stehen lassen. Habe eine korrekte Kopfform und auch relativ "weibliche" Gesichtszüge.
    Was haltet ihr davon?
    Wer ist der Kerl auf dem Foto?
    Ob du denkst, du kannst es, oder du kannst es nicht.
    Du wirst auf jeden Fall recht behalten.

    - Henry Ford -

  10. Avatar von ilazumgeier
    Registriert seit
    03.12.2008
    Beiträge
    54.511

    AW: Raspelkurze Haare, was haltet ihr davon?

    klasse! machen! wie geschrieben: wenns ein Flop ist, ist er nach einem Monat zugewachsen
    test

+ Antworten
Seite 1 von 18 12311 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •