+ Antworten
Seite 1 von 12 12311 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 114
  1. gesperrt

Stirnrunzeln ich finde keine passende Frisur für mich

Der mittellange Bob, leicht durchgestuft mit leicht fransigen Seiten, passt nicht mehr zu meinem Alter finde ich. Das liegt auch daran, dass ich f***grade Haare mit Wuchsrichtung nach vorne habe. Das sieht einfach nach nichts mehr aus, zumal "meliert", aber noch überwiegend dunkel. Dauertönen/färben möchte ich nicht, Kurzhaafrisuren sind mir (bei mir) total zuwider

2. Avatar von Fourthhandaccount

AW: ich finde keine passende Frisur für mich

Warum franst man Haare, ich finde das nicht schön.
    Nee, die Beispiele passen nicht so richtig ...
    Ich bitte um Nachsicht.
    Neben der Tatsache, dass mich eine kleine gesundheitliche Einschränkung derzeit temporär versuchen lässt, den Tee mit kaltem Wasser aufzubrühen, oder die Kaffeekanne wahlweise in die Mülltonne oder auch in den Trockner schmeißen lässt, führt dies leider auch zu fehlenden Wörtern, falschen Wörtern, verschobenen Buchstaben und sonstigen sprachlichen und schriftlichen Aussetzern.

Jaja, ich weiß, ab nun sicher die Generalentschuldigung für schludriges Deutsch ;- )

3. gesperrt

auf 1 arbeite ich grade hin. hm. 2 ist zu voluminös und diese Farbe werde ich vermutlich nicht mehr auch nur annähernd erleben (genetisch)

fransig: zu stark gefällt mir auch nicht, völlig glatte Konturen bei mir kaum besser. das sieht so bieder aus

4. Avatar von emma-woodhouse

Dürfen wir Dein Alter wissen?

Viele Varianten eines Bob passen doch bis ins hohe Alter, finde ich. Vielleicht probierst Du statt der Fransen mal eine stumpfere Variante. Und ein paar Strähnchen. Nur einfach graues Haar macht teilweise müde und älter aussehend.
    ...........und dann muss man ja auch noch Zeit haben, einfach dazusitzen und vor sich hin zu schauen. (Astrid Lindgren)

5. Avatar von Fourthhandaccount

Okay, das war 1
    2
    Ich bitte um Nachsicht.
    Neben der Tatsache, dass mich eine kleine gesundheitliche Einschränkung derzeit temporär versuchen lässt, den Tee mit kaltem Wasser aufzubrühen, oder die Kaffeekanne wahlweise in die Mülltonne oder auch in den Trockner schmeißen lässt, führt dies leider auch zu fehlenden Wörtern, falschen Wörtern, verschobenen Buchstaben und sonstigen sprachlichen und schriftlichen Aussetzern.

Jaja, ich weiß, ab nun sicher die Generalentschuldigung für schludriges Deutsch ;- )
    Geändert von Fourthhandaccount (12.03.2015 um 14:08 Uhr)

6. gesperrt

Zitat Zitat von emma-woodhouse Beitrag anzeigen
    Dürfen wir Dein Alter wissen?

Viele Varianten eines Bob passen doch bis ins hohe Alter, finde ich. Vielleicht probierst Du statt der Fransen mal eine stumpfere Variante. Und ein paar Strähnchen. Nur einfach graues Haar macht teilweise müde und älter aussehend.
    60+++. Die Haare sind noch bei weitem nicht grau, aber mit grauen Fäden durchsetzt. ich könnte sie gut tönen... könnte. sollte vielleicht, also das ist nicht das problem. aber zu meinem Gesicht gefällt mir die Frisur nicht mehr, auch 1 nimmt zu viel davon weg. Was da aber nett aussieht, wirkt bei mir streng, eben weil die Haare so a***(bzw asiatisch) grade sind. Alles bestens frisch vom Friseur, aber nach drei Wochen siehts einfach ungepflegt aus. Ich hasse es, alle Nas lang zum Friseur zu rennen, und Termin- und Parkprobleme zu haben und 60 Kronen über die Theke zu schieben

7. Inaktiver User

Zitat Zitat von Fourthhandaccount Beitrag anzeigen
    Okay, das war 1
    2
    Der Bob ist doch auch gefranst und sieht gut aus?!

8. Avatar von emma-woodhouse

Bei asiatisch geraden Haaren würde ich die passende Frisur dazu nehmen. Finde ich übrigens toll.

So ein Bob mit Pony, wie ihn Erika Pluhar hatte, wäre dann was für Dich.

Ich wohne in einer Stadt im Rheinland, wo es viele japanische Friseure gibt, das wäre doch mal ein Versuch wert, falls es so was bei Euch gibt.
    ...........und dann muss man ja auch noch Zeit haben, einfach dazusitzen und vor sich hin zu schauen. (Astrid Lindgren)

9. Avatar von emma-woodhouse

Ach ja, je älter man wird, desto teurer die Schönheit - das ist so. Bei solchen Schnitten ist ein regelmäßiger Friseurbesuch gut investiertes Geld.

10. Inaktiver User

Ich mag Kinnlange Bobs (gerne mit Pony) die kann man wirklich in JEDEM Alter tragen.

+ Antworten
Seite 1 von 12 12311 ... LetzteLetzte