Antworten
Ergebnis 1 bis 9 von 9
  1. User Info Menu

    Frage Shampoos mit wasserlöslichen Silikonen

    Huhuuu,

    hoffe mir kann jmd weiterhelfen: Bin auf der Suche nach einem Shampoo mit auswaschbaren/wasserlöslichen Silikonen, das für kaputtes/strapaziertes Haar (oder wie man diese Katastrophe sonst so nennen will ) geeignet ist.

    Ich benutze seit ca. einem Jahr nur Shampoos ohne Silikon ...leider hat sich der Zustand meiner Haare immer noch nicht gebessert Jetzt möchte ich ab und an mal wieder ein Shampoo mit Silikonen benutzen, damit sich mein Haar wieder gut anfühlt und schön glänzt. Voraussetzung ist eben, dass es nur auwaschbare Silikone enthält und im Idealfall auch noch für kaputtes Haar geeinget ist.

    Wäre echt toll, wenn mir jmd. einen Tip geben könnte...

  2. User Info Menu

    AW: Shampoos mit wasserlöslichen Silikonen

    Meines Wissens arbeitet AVEDA mit wasserlöslichen Silikonen.

    Bei sehr angegriffenem Haar könntest Du es mit der Damage Remedy-Serie versuchen.

    Viele Grüße
    Millowitsch
    Be like a duck. Remain calm on the surface but paddle like hell underneath.
    Michael Caine

  3. User Info Menu

    AW: Shampoos mit wasserlöslichen Silikonen

    Danke für den Tip! :)

  4. User Info Menu

    AW: Shampoos mit wasserlöslichen Silikonen

    welche silikonfreien Shampoos nimmst du? Ich hab eines von Panten Pro V u eines von Schauma u komme gut zurecht damit

  5. User Info Menu

    AW: Shampoos mit wasserlöslichen Silikonen

    Nehme zur Zeit das von Balea (Professional Repair Shampoo und Professional Glatt + Glanz Shampoo) aus dem dm...

  6. User Info Menu

    AW: Shampoos mit wasserlöslichen Silikonen

    Du könntest mal das Oil Repair von Balea probieren, das hat meine Haare gerettet. Das Glatt&Glanz hat es gefühlt nur noch schlimmer gemacht :(

  7. User Info Menu

    AW: Shampoos mit wasserlöslichen Silikonen

    Danke für eure Tips Werde es mal mit Haaröl versuchen, mal sehen ob das was bringt. Das Balea Oil Repair hatte ich, glaube ich zumindest, schonmal ausprobiert und das hat bei mir nicht wirklich was genutzt.

    Hätte echt nicht gedacht, dass das so schwierig ist die Haare wieder auf Hochglanz zu bringen Aber werde mir die Tage auch mal wieder eine neue Bürste mit Naturborsten und Haargummis ohne Metall zulegen. Vielleicht hilft das ja auch was...

  8. User Info Menu

    AW: Shampoos mit wasserlöslichen Silikonen

    Ich bin jetzt auch schon 2-3 jahre silikonlos. Sämtliche NK schampoos ohne haben mein haar ausgedürrt, anscheinen wegen der Zucjertenside.
    relativ gut wird es mit
    Nivea - Feuchtigkeits-Pflegeshampoo Hydro Care - 4005808681136

  9. User Info Menu

    AW: Shampoos mit wasserlöslichen Silikonen

    Nivea Hydro Care

    Super shampoo. Benutze es seit einem Jahr. Es ist Top und nicht mal teuer.

Antworten

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •