+ Antworten
Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. Inaktiver User

    ist diese frisur aufwendig?

    hey!

    ich würde gern von eurer erfahrung profitieren und wollte mal fragen, ob diese frisur einen hohen aufwand erfordert. bräuchte ich dafür eine dauerwelle oder glätteeisen/lockenstab?

    http://i.imgur.com/JuTne.jpg

    meine haare sind zurzeit recht strapaziert und ich würde eigentlich gerne mehr als "nass flechten" vermeiden.

    ps: ja, es ist bernadette von the big bang theory ;)

    pps: ist es nötig, die haare mit strähnchen zu versehen, damit der effekt gut rüber kommt?

  2. Avatar von Bornit
    Registriert seit
    06.07.2012
    Beiträge
    10.163

    AW: ist diese frisur aufwendig?

    Hallo Lara,

    warum nimmst du nicht das Bild oder Foto und gehst damit zum Friseur und lässt dich beraten. Die können dir genau sagen ob deine Haare überhaupt für diese Frisur geeignet sind, ob du Dauerwellen brauchst oder etwas anderes usw.
    Meiner Meinung nach wäre das die beste Lösung, denn wenn du an deinen Haaren "experimentierst" kann das ganz schön daneben gehen. Zumal du doch sagst deine Haare sind sehr angegriffen.

    Solltest du Naturwellen haben ist diese Frisur nicht allzu aufwendig, hast du sehr glattes Haar dann musst du auch viel dafür tun um diese Frisur zu bekommen.

    LG Bornit
    Unterschätze nie die Macht dummer Leute, die einer Meinung sind.
    Kurt Tucholsky


  3. Registriert seit
    08.01.2008
    Beiträge
    767

    AW: ist diese frisur aufwendig?

    Wenn Deine Haare lang genug sind, zwirbel sie doch mal eine Weile zum Dutt hoch. Meine Haare haben eine leichte Naturwelle, die dadurch verstärkt wird. Du kannst ja mal probieren, wie´s bei Dir dann aussieht nach dem Aufmachen. Strapaziert die Haare übrigens überhaupt nicht.

  4. Avatar von millysteg
    Registriert seit
    04.08.2013
    Beiträge
    32

    AW: ist diese frisur aufwendig?

    das sollte aber ein Friseur umsetzen.

    Geh doch mal zu einem Friseur und lass dir eine Typenberatung machen. Es kann ja auch sein, dass diese Frisur dir gar nicht steht

  5. Inaktiver User

    AW: ist diese frisur aufwendig?

    lieben dank schon einmal für eure antworten. ich werde mir dann mal einen friseur meines vertrauens suchen müssen (seit meines umzuges hab ich wachsen lassen ;))

+ Antworten

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •