Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 12
  1. User Info Menu

Gel/Wax für feine Haare

Hallo zusammen,

ich habe sehr feine Haare, davon aber viele. Ausserdem sind die noch resistent gegen Produkte wie Gel/Wax oä, das heisst: man schmiert was rein und 30 min später fluffen sie wieder rum als wär nie was gewesen. Als wären sie aus Teflon und würden diese Stylingprodukte abstossen

Könnt ihr mir ein Gel/Wax für feine Haare empfehlen, das die Haare nicht beschwert aber trotzdem hält??

2. Inaktiver User

AW: Gel/Wax für feine Haare

Ich würde Haarlack nehmen, das ist ein Spray, den gibts zudem in verschiedenen Stärken.

3. User Info Menu

Hast Du schon mal das Volumenpuder ausprobiert? Das gibt es von zwei verschiedenen Firnem. Damit halten die Haare wirklich über einen langen Zeitraum stabil. Ich habe nämlich auch das Problem, dass vor allem mein Hinterkopfhhaar einsackt.

Um einzelne Strähnen zu akzentuieren benutze ich Fibre Cream. Kein Gel, kein Wax.
    Um feines Haar etwas stabiler zu machen, kannst Du auch mal eine Bierspülung machen. Kein Shampoo mit Bier, sondern wirklich ein ganz normales Bier in's Haar geben. Der Duft verfliegt beim Haare trocknen.
    Geändert von pratchett (11.03.2013 um 12:20 Uhr)

4. gesperrt

User Info Menu

Ich nehme immer das Haarwachs von Got2Be Schmusekatze. Hilft bei meinem feinen Haar recht gut, darfst eben nur nicht zuviel nehmen.

LG

5. User Info Menu

danke an alle!
    das puder.... oh wei! hab ich ein mal probiert und da kleeeeeebte alles nur noch, obwohl ich echt nicht viel genommen hatte...
    wax geht bei meinen haaren nicht so gut, fibre schon eher.
    haarspray benutze ich eh, aber zum wuscheln braucht es doch etwas mehr....

6. User Info Menu

Zitat Zitat von rofl Beitrag anzeigen
    danke an alle!
    das puder.... oh wei! hab ich ein mal probiert und da kleeeeeebte alles nur noch, obwohl ich echt nicht viel genommen hatte...
    wax geht bei meinen haaren nicht so gut, fibre schon eher.
    haarspray benutze ich eh, aber zum wuscheln braucht es doch etwas mehr....
    Welche Menge von dem Puder hast Du denn genommen????
    Das klebt doch gar nicht. Etwas auf die Fingerspitzen und dann den Ansatz hochpushen. Für Akzente ist das natürlich nichts.

Was hast Du denn für einen Haarschnitt (wuscheln)?
    Einen out of Bed Style oder punkig?

Eigentlich wird sehr feines Haar durch Stylingprodukte sehr beschwert.

7. gesperrt

User Info Menu

Ausruf AW: Gel/Wax für feine Haare

hey also meine haare sind von der konsistenz sehr ähnlich wie deine konnte auch nie was effektives finden an haarsprays oder gels benutzt seit neuem aber carrabian wax von [glynt] ist jetzt natürlich nicht des preiswerteste aber es lohnt sich aufjedenfall ^^
    Geändert von Halo (22.03.2013 um 12:05 Uhr) Grund: Shoplink entfernt. Bitte nur Produktbilder verlinken.

8. User Info Menu

hi,

wenn du kurze haare hast, probiere mal die forming cream von american crew - macht die haare nicht matt und garantiert einen guten stand ... wenn du nicht nachstylen willst am tag, braucht man aber schon ein bisschen haarspray

gruß, zuzan

9. User Info Menu

Ich nehme meist einfach noch meine Gesichts/Handcreme.

Beschwert nicht, kontrolliert die "flusigen" Haare, schöner Glanz.

10. gesperrt

User Info Menu

Mein Freund hat alles ausprobiert selbst das stärkste Haarwax. Wenn wir abends raus feiern gegangen sind hat er spätestens nach ne Stunde die Haare wieder Platt. Dann habe ich ihm eins bestellt Zoom 5-Star Jabber Gel. Keine Angst ist nicht wie Jabber aus dem Film das man fliegen kann. Aber die Haare die bleiben stehen und das über einige Stunden. Ich weis der Preis wird einige erschrecken aber glaubt mir es lohnt sich man braucht auch nicht viel davon.

Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte