+ Antworten
Seite 6 von 46 ErsteErste ... 4567816 ... LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 460
  1. Avatar von Lavendel

AW: Khadi Pfkanzenhaarfarbe bin zufrieden

Danke !

2. Inaktiver User

Gerne!

3. Avatar von Wita

@Lavendel,

ich werde nussbraun und hellbraun hälftig mischen - mal sehn, wie das aussieht...
    Wenn wir wüssten, wie kurz das Leben ist - wir würden uns gegenseitig mehr Freude machen.
    Ricarda Huch
    Geändert von Wita (15.07.2012 um 17:30 Uhr)

4. Avatar von Lavendel

Bitte berichte über das Ergebnis. Ich wünsch dir auf jeden Fall viel Erfolg .

5. Registriert seit
    27.08.2010

Hallo zusammen

dieser Strang ermuntert mich, es nochmal mit Khadi zu probieren... Irgendwas habe ich wohl falsch gemacht, weil meine grauen Haare so gar nicht coloriert wurden.... Muss man die Haarpaste die zwei Stunden über irgendwie warm halten? Oder darf sie langsam abkühlen?
    Vielen Dank für eure Anwort

6. Inaktiver User

Hallo Marie,

es wird in der Regel eine Plastikhaube mitgeliefert. Falls nicht nimm eine handelübliche Frischhaltefolie und wickel sie Dir um den Kopf. Ich ziehe darüber noch eine Wintermütze.
    Die Wärme scheint für die Färbung wichtig zu sein.

Gruß Sesam

7. Avatar von Wita

Ich sehe das auch so wie Sesam. Und mit Frischhaltefolie geht es einwandfrei, da kann man gut noch was drüberziehen- bzw. wickeln. Wärme ist schon entscheidend für den Färbeerfolg.
    Wenn wir wüssten, wie kurz das Leben ist - wir würden uns gegenseitig mehr Freude machen.
    Ricarda Huch

8. Registriert seit
    17.03.2005

Hallo Mädels,

nachdem es mich gestern noch mal geritten hat, habe ich mir nun vielleicht ne Achtel-Packung Khadi dunkelbraun auf meine Ansätze gepappt, und nun - gefalle ich mir endlich so richtig gut. Das ist die Farbe die ich haben wollte, schönes dunkles Braun, weiße Haare zu 99% weg und der Rotstich auch. Nur noch ein geringer Schimmer - vom Hellbraun wahrscheinlich noch. Das Nußbraun hat meine Grauen noch nicht so gut überdeckt bzw. wieder ausgewaschen.

Wahrscheinlich ist es auch so wie ich mir schon gedacht hatte, je öfter man drüber färbt, desto besser färbt und hält es.
    Es ist sogar noch etwas übrig geblieben, das habe ich eingefroren. Mein Haar wächst momentan sehr schnell, da kann ich ggf. die Ansätze in 2-3 Wochen noch mal überfärben.

Dabei bleib ich jetzt :-))
    Hauptsache ist, das die Hauptsache Hauptsache bleibt.

9. Avatar von Wita

Glückwunsch, SadLisa - das klingt doch sehr gut!

Meine Bestellung wurde inzwischen von Khadi versandt..na, mal sehn, was ich zu berichten habe---
    Ricarda Huch

10. Registriert seit
    17.03.2005

Dann hast du die Farbe morgen Wita. Viel Glück und mal sehen wie es dir gefällt danach.

Ich finde den Duft im Haar einfach toll! Als wenn man im Heuboden geschlafen hätte ... ;-)
    Hauptsache ist, das die Hauptsache Hauptsache bleibt.

+ Antworten
Seite 6 von 46 ErsteErste ... 4567816 ... LetzteLetzte