Antworten
Seite 47 von 47 ErsteErste ... 37454647
Ergebnis 461 bis 466 von 466
  1. User Info Menu

Frage AW: Khadi Pfkanzenhaarfarbe bin zufrieden

Jetzt musste ich aber ganz ordentlich suchen, bis ich den Strang wiedergefunden habe.

Ich habe mir neulich von Schwarzkopf die '100% Vegetal Pflanzenhaarfarbe' gekauft. Leider konnte mir die Verkäuferin nichts über etwaige Rückmeldungen dazu sagen.

Normalerweise mische ich mehrere Farben von drei Herstellern (Khadi, Radico, Sante) und dachte mir, dann versuche ich es einfach und mische ein bisschen von dem Schwarzkopf Pulver dazu, zumal ich bei der Farbauswahl nicht so richtig wusste, was ich nehmen soll. Nun steht aber in der Anleitung, dass man die Packung komplett aufbrauchen soll und keine Reste verwenden kann. Das habe ich so noch bei keinem von den anderen Herstellern gelesen.

Was passiert dann? Wird da was schlecht? Das kann ich mir bei Pflanzenhaarfarbe doch eher nicht vorstellen. Verkaufsförderung? Wisst ihr was? Fragen, über Fragen.
    Unsere Aufmerksamkeit für die kleinen Dinge des Lebens
    ist eine unerschöpfliche Quelle des Glücks.

Claude Monet

2. User Info Menu

Ausruf AW: Khadi Pfkanzenhaarfarbe bin zufrieden

Jetzt habe ich gerade mal ein paar Kritiken dazu gelesen. Das gebe ich mir nicht, auch nicht in kleiner Dosis.
    Unsere Aufmerksamkeit für die kleinen Dinge des Lebens
    ist eine unerschöpfliche Quelle des Glücks.

Claude Monet

3. User Info Menu

AW: Khadi Pfkanzenhaarfarbe bin zufrieden

Ich färbe ausschließlich mit Khadi und mische aber auch öfter verschiedene Töne miteinander. Reste sind dabei kein Problem.

4. User Info Menu

same here... ich mische Khadi wie ich lustig bin, auch die Reste mal... kein Problem

5. User Info Menu

Und ich bin auch begeistert von den Khadi Farben und mische sie gerne mit Logona... klappt super.

6. User Info Menu

Bin dunkelblond mit kleinem Grauanteil (bin Mitte 40) und hab vor einigen Monaten Khadi Hellbraun gewählt zwecks Grauabdeckung und leicht dunklerer Farbe als mein Naturton. Ging leider trotz penibler Einhaltung der Anleitung voll daneben, mit sehr unangenehmem künstlich aussehendem Rotstich 😭

Die anderen Brauntöne sind mir zu dunkel, daher habe ich das nächste Mal dann Khadi Dunkelblond genommen - also nur Grauabdeckung, keine große Farbveränderung. Funktioniert super, ohne Rotstich. Die ersten paar Stunden gibt's manchmal einen leichten Grünstich durch das Indigo, aber der verfliegt wieder und dann ist es ein schönes aschiges Dunkelblond. Ein Lichtjahre besseres Ergebnis!

Nach wie vor hätte ich sehr gern mein Haar einen Tick dunkler als meinen Naturton. Vielleicht misch ich mal demnächst ins Dunkelblond ein kleines bisschen Khadi Mittel- oder Dunkelbraun - aber von deren Hellbraun werde ich für alle Zeiten die Finger lassen, dieser Rotstich war so übel!

Antworten
Seite 47 von 47 ErsteErste ... 37454647