+ Antworten
Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. Avatar von bienie
    Registriert seit
    17.09.2006
    Beiträge
    2.716

    Hochsteckfrisuren gesucht!

    Seit ich mir die Haare wachsen lasse, trage ich im Grunde nur Zopf oder Knoten. Langweilig! Normalerweise gefällt mir z. B. immer diese "Banane", aber es will mir nicht gelingen.
    Ich suche also nach alltagstauglichen "Steckfrisuren", gerne mit Haarspangen etc.
    Also - wer mir da einen Tipp hätte, wäre klasse!

    Gruß Bienie
    Tanzen ist wie träumen - nur mit den Füßen
    22.06.06 "Bienie" , 04.04.11 "King" , 24.05.17 "Raica"


  2. Registriert seit
    21.03.2012
    Beiträge
    17

    AW: Hochsteckfrisuren gesucht!

    Hey Bienie,
    ich bin leider kein Profi in Sachen Haarstyling bzw. Hochsteckfrisuren. Aber schau doch mal bei youtube nach einem Video. Es gibt ganz viele Mädels, die Tutorials ins Netz stellen und darin in kleinen Schritten erklären, wie man Frisuren macht. Da ist bestimmt auch die Banane dabei;-)


  3. Registriert seit
    17.09.2008
    Beiträge
    23

    AW: Hochsteckfrisuren gesucht!

    Die englischen Suchbegriffe wären: Pinup *und* Hair oder wie wäre es mit "snood"? :-)

  4. 30.03.2012, 08:46

    Grund
    Forenspam

  5. Avatar von bienie
    Registriert seit
    17.09.2006
    Beiträge
    2.716

    AW: Hochsteckfrisuren gesucht!

    Danke für die Tipps. Manche sind mir ein wenig zu schnell beim Drehen und man sieht schlecht, sie die Nadel "eingedreht" wird.
    Tanzen ist wie träumen - nur mit den Füßen
    22.06.06 "Bienie" , 04.04.11 "King" , 24.05.17 "Raica"

+ Antworten

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •