Antworten
Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. Inaktiver User

    Frage Wie hält man Haare aus dem Gesicht?

    Hallo,
    ich hätte gerne mal gwusst, wie man so eine Frisur behält:
    Bob

    Die Seitenscheitel-Frisuren (auch langer Haare) klappen bei mir nicht, weil mir die Haare immer stark ins Gesicht fallen. Eine Haarspange sehe ich nur als Notlösung.

    Bei anderen klappt das doch auch

    Wer kann mir helfen?

    Grüße von Kiki

  2. Inaktiver User

    AW: Wie hält man Haare aus dem Gesicht?

    Ich würde sagen: Föhnen, und dann mit entsprechend viel Haarspray "betonieren", so dass sich nix mehr bewegt.
    Allerdings:
    Alle Frauen, die ich kenne bzw. mit so einer Frisur sehe, schütteln reflexartig pausenlos den Kopf bzw. streichen mit der Hand die Haare zurück.... und merken es anscheinend nicht mal mehr.
    Soviel zu "klappt bei anderen doch auch"...
    Tät mich nerven.

  3. User Info Menu

    AW: Wie hält man Haare aus dem Gesicht?

    mein bob ist etwas kuerzer, aber auch ohne pony. wenn die haare beim arbeiten stoeren, kommen sie hinter die ohren. ansonsten trage ich zum arbeiten (am computer) und lesen eine brille und die haelt die haare auch zurueck.

    klar foene ich und es kommt auch ein bisschen haarspray drauf - aber nicht betoniert! bis jetzt geht's ganz gut...

    (obwohl ich auch der kurzhaar-typ bin, so lange hatte ich die haare glaube ich seit 20 jahren nicht mehr... - mal sehen wie lange ich es "aushalte"...)

  4. User Info Menu

    AW: Wie hält man Haare aus dem Gesicht?

    Ich würde sagen, hier wirkt die Schwerkraft. Alles hängt nach unten, wie ein Pendel. Halte mal einen Faden und lass ihn hängen, der hängt genau senkrecht. Das tun alle Haare, wenn sie sehr glatt sind (kein wuschelkopf, wo sich die Haare ineinander hängen). Das ist NORMAL. Wenn ich sie offen trage, stört mich das nicht weiter, dann ist mir das auch recht mal dahinter zu verschwinden. Sonst Zopf oder so ein Haarbandgummi.
    Geändert von DerEchteKnuffel (05.03.2012 um 19:30 Uhr)

Antworten

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •