Antworten
Ergebnis 1 bis 8 von 8
  1. User Info Menu

    verwirrt Diagonaler Seitenscheitel??

    HI
    habe ne frage an euch allen, ich moechte mir einen Diagonaler Seitenscheitel haarschnitt machen lassen. wuerde es mir stehen??? oder was fuer ein haarschnitt wuerde mri stehen,,,jetzt habe ich stufenschnitt mit blonden straehnen,,,,aber meine haare sind gewachesen also is es zeit nun meine haare zuschneiden bitte gibt mir einen RAT
    buh byeeeeeeeeeeee

  2. User Info Menu

    AW: Diagonaler Seitenscheitel??

    Äh, meinst Du das Ernst?
    Bis auf Weiteres a.D.

  3. Inaktiver User

    AW: Diagonaler Seitenscheitel??

    es steht dir definitiv nicht. das sehe ich von hier.

    *kopfschüttelnd ab.*

  4. User Info Menu

    AW: Diagonaler Seitenscheitel??

    Bis auf Weiteres a.D.

  5. User Info Menu

    AW: Diagonaler Seitenscheitel??

    Zitat Zitat von kimiam Beitrag anzeigen
    ich moechte mir einen Diagonaler Seitenscheitel haarschnitt machen lassen. wuerde es mir stehen??? oder was fuer ein haarschnitt wuerde mri stehen
    schaetzeken, frag doch einfach den friseur deines vertrauens, wahlweise deinen hausarzt oder auch deinen apotheker, sofern du einen hast, und unterlasse das freche grinsen.
    I am my own special creation

    XXXI

  6. User Info Menu

    AW: Diagonaler Seitenscheitel??

    Ein guter Friseur schneidet die Haare immer "aus der Mitte", man trägt dann den Scheitel wo man will. Links, rechts oder in der Mitte.

  7. User Info Menu

    AW: Diagonaler Seitenscheitel??

    Zitat Zitat von DerEchteKnuffel Beitrag anzeigen
    Ein guter Friseur schneidet die Haare immer "aus der Mitte", man trägt dann den Scheitel wo man will. Links, rechts oder in der Mitte.
    Ich nehme an, die TE meint eher so etwas wie einen Schrägpony und drückt sich nur etwas ... ähm ... unglücklich aus. Ich trage das im Moment selbst und in dem Falle wäre es nicht egal, zu welcher Seite ich die Haare kämme.

    @ kimiam: ... ob dir das jetzt aber steht oder nicht, ist natürlich für uns als Ferndiagnose schwer zu entscheiden. Wenn du bisher schon eine Frisur mit Stirnpony hattest, ist der Unterschied sicher nicht so gravierend - im Notfall ließe es sich dann ja auch leicht wieder ändern. Wenn du bisher allerdings die Haare der Stirnpartie lang und aus dem Gesicht getragen hast, sieht es schon anders aus. Du könntest es testen, indem du probehalber mal die Haare so steckst, wie es später aussehen soll ... so vielleicht?

  8. User Info Menu

    AW: Diagonaler Seitenscheitel??

    Bist Du das? Auf dem Profilfoto?
    Du hast lockige Haare? Wenn es wirklich ein Schrägpony werden soll, muss der Friseur unbedingt auf die Wirbel achten. Ich habe mir meinen Pony derzeit rauswachsen lassen, da er nie so fiel wie er sollte und sehr schwer (hier hochgezogen, da platt am Ansatz) zu stylen war. Also nur einen rann lassen, der Deine Haare kennt.

Antworten

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •