Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 17
  1. User Info Menu

    Wo ist der Unterschied zwischen Haarfarbe Nr.10,0 und 10,00?

    Hallo Ihr Lieben, ich färbe mir ab heute die Haare selbst, nachdem ich jahrelang superschlechte Erfahrungen bei Friseuren mit dem Blondfärben dunkler langer Haare gemacht habe. Ich habe viel Geld dabei gelassen (pro Mal 100 Euro) und meine langen Haare sind nun nur noch halb so lang, der Rest ist trotz bester Pflege abgebrochen.
    Meine Frage: Ich habe mich für Profihaarfarben (Koleston ) entschieden und 10,0 als auch 10,00 gekauft. Eins heißt "natur". Das andere nicht. Kann mir bitte jemand erklären, wo der Unterschied zwischen beiden Farben liegt? Vielen Dank!

  2. User Info Menu

    AW: Wo ist der Unterschied zwischen Haarfarbe Nr.10,0 und 10,00?

    Hallo, Gutemedizin!

    Liest Du.

    Hast Du die Farben online gekauft?

    In vielen Städten gibt es mittlerweile Friseurbedarfsläden, in denen sich nicht nur das Zubehör zum Haarefärben erstehen, sondern oft auch eine gute Beratung zu bekommen ist.

    Dorthin zu gehen, schlüge ich Dir für die Zukunft vor.
    Todo les sale bien a las personas de carácter dulce y alegre

    Voltaire

  3. User Info Menu

    AW: Wo ist der Unterschied zwischen Haarfarbe Nr.10,0 und 10,00?

    Eines noch: Färben und insbesondere Blondieren ist immer strapaziös für das Haar.

    Wenn es dann noch über lange Zeit regelmäßig geschieht, hilft mitunter auch die Pflege -wobei es sicherlich darauf ankommt, welcher Art diese ist- nicht mehr viel.

    Flankierende Schutzmaßnahmen wie Lufttrocknen, nur gesägte Kämme verwenden usw. beherzigst Du sowieso schon?

    Ach ja, ich verstehe gut, daß Du jetzt zum Selberfärben übergehst. Denn je nachdem bekommt man das auch nicht unbedingt schlechter hin als manche Friseure.
    Todo les sale bien a las personas de carácter dulce y alegre

    Voltaire

  4. User Info Menu

    AW: Wo ist der Unterschied zwischen Haarfarbe Nr.10,0 und 10,00?

    Hallo,

    ich habe mal in meinem Profikatalog gewühlt (bin aber selber kein Profi also keine Friseurin):

    Beide Töne kommen aus der Pure Naturals Linie 10.0 wird als Grundton bezeichnet "Hell-Lichtblond" und 10.00 wird als Natur-Ton (wie Du ja schon schriebst) "Hell-Lichtblond Natur bezeichnet.

    Was das jetzt genau heißt kann ich auch nicht sagen, aber vielleicht kann hier jemand ergänzen. Oder hast Du vielleicht ein Friseurbedarfgeschäft in Deiner Nähe wo Du dir die Töne auf einer Farbkarte mit Probesträhnen anschauen kannst.

    Gruß Genneris
    Geändert von Genneris (14.08.2011 um 22:01 Uhr) Grund: verschrieben

  5. User Info Menu

    AW: Wo ist der Unterschied zwischen Haarfarbe Nr.10,0 und 10,00?

    Liebe Lilith,
    ich habe die Farbe beim Friseurbedarf gekauft. Danke für den guten Rat. Die Verkäuferin war leider Aushilfskraft und konnte mir keine Auskunft geben. :-)

  6. User Info Menu

    AW: Wo ist der Unterschied zwischen Haarfarbe Nr.10,0 und 10,00?

    Liebe Genneris,
    auch Dir "Danke!" für die liebe Unterstützung. Ja, ich rufe da mal an.

  7. User Info Menu

    AW: Wo ist der Unterschied zwischen Haarfarbe Nr.10,0 und 10,00?

    Liebe Lilith,
    ja, alle "Schutzmaßnahmen mache ich immer schon. Danke für Deine liebe Unterstützung und für den Trost. :-) Ich rufe da gleich mal an. Hoffentlich ist dann jemand da, der mir Auskunft geben kann. :-)

  8. User Info Menu

    AW: Wo ist der Unterschied zwischen Haarfarbe Nr.10,0 und 10,00?

    Liebe Lilith,

    Deinen Lesehinweis habe ich eben erst gefunden. :-) ja, das war es, was ich suchte. Vielen Dank dafür. Jetzt kann ich auch studieren, wie ich mit elchem Produkt die starke Rotpigmentierung meiner Haare ausgleiche. Ich werde wohl einen 10,0- Ton mit einem Aschton, z.B.10/1 im Verhältnis 1:1 mischen. :-)

    Vielen Dank. Toll, diese Unterstützung hier. :-)

  9. User Info Menu

    AW: Wo ist der Unterschied zwischen Haarfarbe Nr.10,0 und 10,00?

    Zitat Zitat von GUTEMEDIZIN Beitrag anzeigen
    Die Verkäuferin war leider Aushilfskraft und konnte mir keine Auskunft geben. :-)
    Oh, schade.

    Dann hattest Du da leider Pech gehabt.

    In "meinen" Friseurbedarfsläden traf ich bisher immer auf kundige Kräfte, oft waren es gelernte Friseure. Mitunter waren diese Geschäfte auch gleich einem Friseur-Salon angegliedert.
    Todo les sale bien a las personas de carácter dulce y alegre

    Voltaire

  10. User Info Menu

    AW: Wo ist der Unterschied zwischen Haarfarbe Nr.10,0 und 10,00?

    Liebe Gutemedizin!
    Zitat Zitat von GUTEMEDIZIN Beitrag anzeigen
    Liebe Lilith,

    Deinen Lesehinweis habe ich eben erst gefunden. :-) ja, das war es, was ich suchte. Vielen Dank dafür. Jetzt kann ich auch studieren, wie ich mit elchem Produkt die starke Rotpigmentierung meiner Haare ausgleiche. Ich werde wohl einen 10,0- Ton mit einem Aschton, z.B.10/1 im Verhältnis 1:1 mischen. :-)

    Vielen Dank. Toll, diese Unterstützung hier. :-)
    Gern geschehen.

    (Haare sind mein Hobby. *lach*)

    Ein gutes Gelingen wünsche ich Dir!
    Todo les sale bien a las personas de carácter dulce y alegre

    Voltaire

Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •