+ Antworten
Seite 1 von 14 12311 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 133

  1. Registriert seit
    04.03.2011
    Beiträge
    2

    dagmar frederic - wie gefällt euch ihr look bzw. ihre frisur?

    hi, hallo, servus.. moin..
    eine ganz kurze frage:

    http://www.bz-berlin.de/multimedia/a...IERL_7615k.jpg


    - wie gefällt euch denn die frisur / der "look" von dagmar frederic auf diesem foto?

    freu mich auf "tausend" antworten..
    danke euch

    eure chrissie

  2. Inaktiver User

    AW: dagmar frederic - wie gefällt euch ihr look bzw. ihre frisur?

    Zitat Zitat von wonderwomanhamburg Beitrag anzeigen
    hi, hallo, servus.. moin..
    eine ganz kurze frage:

    http://www.bz-berlin.de/multimedia/a...IERL_7615k.jpg


    - wie gefällt euch denn die frisur / der "look" von dagmar frederic auf diesem foto?

    freu mich auf "tausend" antworten..
    danke euch

    eure chrissie
    Leider gar nicht.
    Die Frisur ist mir zu voluminös, lässt sie pausbackig erscheinen. Ich mag auch keine Windstoss-Frisuren...
    Das Augen-Makeup ist zu intensiv und zu dunkel, es macht die Augen kleiner. Schwarz umrandete Augen finde ich ungünstig - gerade für ältere Damen. Weniger wäre mehr...
    Ich finde, man sollte entweder die Augen makeup-technisch betonen oder den Mund - hier betont sie beides - das ist für meinen Geschmack einfach etwas heftig. Schade - dezenter geschminkt sähe sie für meinen Geschmack eleganter aus - auch die Frisur könnte man optimieren.

    Auch die Fingernägel finde ich zu knallig, zu lang - das passt bestenfalls zu einer sehr jungen Frau.
    Da ich nicht auf Perlen stehe, finde ich auch den Schmuck nicht sonderlich schick....

  3. Avatar von reddaisy
    Registriert seit
    28.12.2002
    Beiträge
    560

    AW: dagmar frederic - wie gefällt euch ihr look bzw. ihre frisur?

    Zitat Zitat von wonderwomanhamburg Beitrag anzeigen
    hi, hallo, servus.. moin..
    eine ganz kurze frage:

    http://www.bz-berlin.de/multimedia/a...IERL_7615k.jpg


    - wie gefällt euch denn die frisur / der "look" von dagmar frederic auf diesem foto?

    freu mich auf "tausend" antworten..
    danke euch

    eure chrissie
    ...grausig!!
    amica esse mihi coepi

  4. AW: dagmar frederic - wie gefällt euch ihr look bzw. ihre frisur?

    Zitat Zitat von reddaisy Beitrag anzeigen
    ...grausig!!
    Naja....
    Die Frisur ist für eine Dame ab 70 ganz ok.
    Das Augenmakeup und den abgesplitterten Lack mag ich nicht.
    Lippenstift, solang der Ton nicht zu dunkel und die Lippen zu schmal sind, ists ok.

  5. Avatar von gertie
    Registriert seit
    28.12.2000
    Beiträge
    1.800

    AW: dagmar frederic - wie gefällt euch ihr look bzw. ihre frisur?

    Die Frisur fällt für mich unter die Kategorie: praktischer Kurzhaarschnitt - und das finde ich schon mal ganz schrecklich

    Dass der Lack abgesplittert ist, glaub ich nicht, sieht doch eher so aus, als wenn die Spitzen absichtlich weiss gelackt bzw. geblieben sind. Die Frederic würde sich sicher nicht mit nicht perfektem Nagellack ablichten lassen
    Signaturen sind so nutzlos, daß es sich nicht lohnt, eine eigene zu verfassen.

  6. Inaktiver User

    AW: dagmar frederic - wie gefällt euch ihr look bzw. ihre frisur?

    Der Schnitt: Zu sehr Rest- Achtziger für meinen Geschmack.

    Die Haarfarbe: Finde ich okay, in Verbindung mit dem Schnitt aber altbacken.

    Das Make- up: Zu dunkles Augen- Make- up, läßt ihre ohnehin schon tiefliegenden Augen regelrecht versinken. Das Gesicht ist ebenfalls zu dunkel geschminkt,wirkt dadurch hart.
    Zum dunklen Augen- Make- up definitiv eine zu dunkle Lippenfarbe. Entweder- oder. Beides ist gerade bei reiferen Gesichtern einfach too much.

    Die Nägel: Zu lang, zu spitz und im falschen Farbton. Ich würde (gerade bei der betont damenhaften Bekleidung und den Perlen) kürzere und gerade gefeilte Nägel in einem dunkleren Rot oder einem Nude- Ton schicker finden)

    Die Kleidung: Grundsätzlich okay, in Verbindung mit dem Rest allerdings ungeschickt.

    Paßt alles irgendwie nicht zusammen, finde ich. Bißchen wie "Mutti macht einen auf jung".
    Geändert von Inaktiver User (04.03.2011 um 18:43 Uhr)

  7. Inaktiver User

    AW: dagmar frederic - wie gefällt euch ihr look bzw. ihre frisur?

    Sorry, aber Dagmar Frederic kannte ich bis jetzt noch gar nicht.
    Ist das eine Bildungslücke?

    Ich schließe mich meinen Mitschreiberinnen an:

    Die Frisur finde ich altmodisch und bieder, zu sehr auf "flotter" Schnitt für ältere Frauen getrimmt.
    Das Make-Up ist viel zu kräftig und hart.
    Die grauen Haare mag ich auch überhaupt nicht.

    Ich hätte mich an ihrer Stelle entweder für betonte Augen/oder roten Lippenstift entschieden. Beides ist eindeutig too much.
    Die Perlen unterstreichen noch diesen altbackenen Look.

    Einzig die roten Fingernägel gefallen mir.

    So viel zu der Optik.
    Wahrscheinlich ist Frau Frederic aber sonst eine nette Frau

    @Chrissie
    ich sehe gerade, dass Du dieses Bild an anderer Stelle ebenfalls gepostet hast.
    Hoffentlich enttäuschen Dich die Antworten zu Deiner Frage nicht zu sehr....
    Geändert von Inaktiver User (05.03.2011 um 15:27 Uhr)

  8. Avatar von Wita
    Registriert seit
    21.02.2011
    Beiträge
    957

    AW: dagmar frederic - wie gefällt euch ihr look bzw. ihre frisur?

    Das Einzige, was mich etwas neidisch macht, sind die kräftigen Haare, die sie mit 66 noch hat...wohl dem, den Mutter Natur so ausgestattet hat....
    Wenn wir wüssten, wie kurz das Leben ist - wir würden uns gegenseitig mehr Freude machen.
    Ricarda Huch


  9. Registriert seit
    11.08.2008
    Beiträge
    106

    AW: dagmar frederic - wie gefällt euch ihr look bzw. ihre frisur?

    Ich dachte darüber sind wir doch hinausgewachsen nach unseren endlosen Abhandlungen über graue Haare, Make-up und dergleichen. Leider aber ist Frau F. so wie wir doch in dem Alter nicht sein wollen. Wir wissen dank uns doch welche Farben no-goes sind und was man vermeiden sollte. Aber die Nägel sind echt übel.


  10. Registriert seit
    06.01.2007
    Beiträge
    696

    geschockt AW: dagmar frederic - wie gefällt euch ihr look bzw. ihre frisur?

    Du kennst Dagmar Frederic nicht, die große Fernsehlady, die gefühlte 100 Jahre den Kessel Buntes moderiert hat? Schäm Dich. ;-)

    Ich glaub die hat auch gesungen, "ich habe getanz heut nacht, die ganze Nacht heut nacht". Mit Tanz - Video aus einem Tierpark. Ich war Kind und fand das mit dem Tierpark ganz toll.

    Ihre Frisur find ich heute gut. Besser als damals. Ich erinnere mich noch an gefühlte 200 Jahre die gleiche Frisur - oben gelbblond und kopfhälftig unten pechschwarz. Oder umgekehrt?
    Dagegen ist diese Frisur vom Foto ein Traum.

+ Antworten
Seite 1 von 14 12311 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •