+ Antworten
Ergebnis 1 bis 5 von 5

1. Registriert seit
    17.08.2006

Unzufrieden mit dem Farbton der Coloration

Hilfe, liebe LeserInnen,

ich habe mir letzte Woche die Haare colorieren lassen ("klassisch" mit Ammoniak, aber ohne Aufhellung) und der Farbton gefällt mir nicht. Was meint ihr bzw. wie ist eure Erfahrung:

Wie lange muss ich den Haaren Zeit zur Erholung geben, bis sie übergetönt werden können?

2. gesperrt

AW: Unzufrieden mit dem Farbton der Coloration

Ich denke mal so ca. vier Wochen. Vorher würde das Haar wohl auch keine andere Farbe annehmen.
    Aber am besten wäre, Du fragst Deinen Friseur.

LG, Jenny

3. Inaktiver User

Das kommt wohl auch sehr darauf an, welche Farbe Du jetzt möchtest.
    Wenn es jetzt heller werden soll, ist es für die Haare eine größere Strapaze als wenn das Haar noch dunkler werden soll.
    Und wenn Du es mal mit Pflanzentönung (nach eingehender Beratung!!) versuchst?
    Die ist sogar pflegend... und hält irre gut. Aber man kann schlecht was drüber färben...

LG Gurki

4. Registriert seit
    30.11.2009

Notgedrungen musste ich mir letzes Jahr aufgrund eines richtig bösen Färbeunfalls die Haare innerhalb von zwei Tagen viermal färben, um wieder auf die Straße gehen zu können

Für die Haare ist es natürlich alles andere als gut, aber dass die Haare direkt nach einer Coloration keine Farbe mehr aufnehmen, ist definitiv Unsinn Heller färben ist übrigens bei so einer Aktion genauso möglich, wie dunkel überzufärben.
    Buchstabendreher bei der Registrierung bleiben für immer

5. gesperrt

Zitat Zitat von Inaktiver User Beitrag anzeigen
    .....Und wenn Du es mal mit Pflanzentönung (nach eingehender Beratung!!) versuchst?
    Die ist sogar pflegend... und hält irre gut.......
    Evtl. Ansätze wird man dennoch irgendwann sehen.
    Oft ist es auch so, dass bei Pflanzenfarbe nicht nur eine Färbung reicht. Evtl. muss man dafür zweimal zum Friseur zum Färben. Und die Prozedur dauert – nach meiner Erfahrung- jeweils länger als bei Farbe oder Intensivtönung.
    Eine (vorherige) eingehende Beratung ist wirklich sehr wichtig.

+ Antworten